Fantasy Prophetie - Krieger des Verborgenen

Stimmig A_H

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nachdem mein Können als Autor sich in Grenzen hält 🤣 und meine Skills als Sprecher ... Ebenfalls 😅 ... Habe ich den Entschluss gefasst, erstmal mich zu sammeln. Zu pausieren. Mich zu setten. Pläne zu schmieden und mich neu zu orientieren. Es ist alles etwas durcheinander geraten und nix lineares, viel wirrwarr, viel Tohuwabohu.
Nicht linear mag gut sein aber nicht wenn es ziellos ist und man umher irrt...

Dennoch habe ich noch ein paar "Stücke" im Laufe der Zeit kreiert, welche im Kasten gespeichert sind die ich dennoch gerne präsentieren möchte und werde und aus dem Kasten heraus digital in die Welt verteile.

Alle anderen begonnenen Projekte @MonacoSteve und diejenigen die noch offen sind werde ich beenden bzw. warte darauf daß es weiter geht... @Nanami 😉??!!

Also wir gesagt, für ein paar Stücke werde ich euch noch quälen - muahahahahaaaaa

Fangen wir hiermit an!!

"Prophetie - Krieger des Verborgenen

Leander ist ein junger angehender Autor der sich gerne in seinen Werken verliert. Diesmal verliert er sich ebenfalls, allerdings scheint es diesmal ernster zu sein als sonst??

ist es ein Traum oder sogar Realität?

ist er stark und mutig genug, dieses Rätsel zu lösen??"

- für eventuelle grammatikalische Fehler übernimmt niemand die Verantwortung. Diese sind Teil der künstlerischen Freiheit und dienen der Bereicherung einer Individualität auf Ebene des Akzeptantionismus. Wer sich fragt was das ist, wird sich zu todegooglen, denn das Wort gibt es nicht.... 🤣 -

Havet dennoch fun

 

Stimmig A_H

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wo kann man/frau deine Scripte lesen (nö, YT-transcription gilt nich!)?
Und das mit dem Sprecher ... c'mon, fishing 4 compliments hasse doch garnich nötig! ;)
Tatsächlich habe ich die nirgends online. Wenn du sie lesen magst kannst du sie gerne haben...

Neee, soll kein Komolimentenfang sein, dafür bin ich zu "alt"... Ist eher eine realistische Betrachtung der Dinge.

Kennste das, man hat was vor, ist guter Dinge aber hat sich aber auf dem Weg verrannt??

So ist's gerade. Also es fühlt sich so an, weshalb ich erstmal wieder zurück gehen muss um den Weg zu finden... Damit man das Ziel wieder erreicht.

Ich war schon Mal ne lange Zeit offline, was dann auch sehr gut war und auch gefruchtet hat. Deshalb hoffe ich auf den gleichen Effekt, you know... 🤜🤛
 

BoBo

Mitglied
Selbstreflexion kann nicht schaden, so sei es denn. Scripte lese ich gerne, denn das übt kolossal.
Download/shared drive-link per PM?

"Kennste das, man hat was vor, ist guter Dinge aber hat sich aber auf dem Weg verrannt??"

Kann auch schlicht schnöder Selbstzweifel sein, welcher manche/n dann sogar zum Hobby-hopping verleitet. Final kann man/frau dann zwar irgendwie fast alles, aber alles (vermeintlich) nicht gut genug?! Gibt auf YT ne interessante Reihe zu den Impressionisten. Die haben schlicht vergessen aufzugeben :LOL: und irgendwann hats dann doch mit dem timing geklappt.
Steif 👉 👂+ t
ake care🙏

🎤
Prophet Song
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Oben Unten