Noir

chronisch mies gelaunt
Halli Hallo!

Wie angekündigt, habe ich nun ein neues System. Es läuft auch eigentlich alles wunderbar. Allerdings habe ich neuerdings ein Problem mit den in den Posts integrierten MP3 Playern. Öffne ich einen Thread, sieht es noch völlig normal aus:

01-1339886884.jpg

Scrolle ich dann aber nur ein einziges mal, passiert folgendes:

02-1339887038.png

Und wenn ich dann noch ein-/zweimal weiterscrolle passiert gar das:

03-1339887084.jpg

Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home
Mein Browser ist: Firefox 13.0.1

Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Problem mit den integrierten MP3-Playern

Ich vermute du wirst heute (oder vor ein paar Tagen) den Flash Player upgedated bzw. neu installiert haben, der hat ein Problem mit der neuen Firefox Version. Mozilla hat zwar heute als Bugfix Firefox Version 13.01 rausgebracht, aber so ganz funktioniert das immer noch nicht.

http://www.pcgames.de/Firefox-Misc-...lla-Firefox-fuer-zahlreiche-Abstuerze-891119/tm

Zumindestens vermute ich jetzt einfach mal, das meine Theorie bei dir zustimmt. Ansonsten steht auch auf der To-Do Liste den Player zu wechseln

Noir

chronisch mies gelaunt

Ja, hab das System ja gerade neu...da hab ich alles neu gezogen. Ich hoffe mal, dass dann ein weiterer Bugfix kommt. Ich kann so zwar immernoch mit wilden Klickorgien den Playbutton finden...aber das ist ja nicht Sinn der Sache ;)

Danke schonmal!

pintman

Mitglied

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hilft er bereits, wenn ich mit der Maus den Bereich abfahre, in dem ich den Player vermute. Dann erscheinen die Buttons bereits.

Oben