Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
zombiecover-1355739897.jpg


Trailer:

Inhalt:
Die 80er Jahre. Die Zeit der Punks und der Popper, der Dauerwelle und der Föhnfrisur, der Leggins und der Jeans-Hemden war angebrochen. Aber es war auch die Zeit, als Zombies noch durch dunkle Gänge schlichen, langsam und behäbig und sich ihr Wortschatz auf das Grunzen und Gehirn beschränkte.

Eine Gruppe amerikanischer Teenager bricht am Silvesterabend übermütig in das medizinische Institut des Ortes ein und macht eine grauenhafte Entdeckung. Im Namen des Militärs wurden Experimente durchgeführt, die niemand je für möglich gehalten hätte.


Der Ablauf: Premiere am 30.12

20:30 Uhr: Chatbeginn unter http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat
21:00 Uhr: Start von "Zombies in der Silvesternacht" http://radio.hoerspielprojekt.de

Nach der Premiere steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit


Beteiligte:
Erzähler: Marc Schülert
Sophia Cilenti: Christiane Marx
Deedee: Jamie Leaves
Chris Cilenti: Paul Conrad
Melody: Dagmar Bittner
Herb: Andreas Hegewald
Dr. van Weyden: Christian Michalak
Tony Videira: David Riedel
Danny Sheridan: Falko Diekmann
Mr. Alexander: Tim Gössler
Minister Clawford: Markus Haacke
Miss Durden: Jessica von Haeseler
Police-Officer: Dennis Trust
Joe: Ronald Martin Beyer
Soldat: Sascha Kiss
Christopher: Jens Wenzel
Credits: Werner Wilkening


Regie und Schnitt: Wolf Nilson
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Falko Diekmann, Sabine Schierhoff
Musik: Wolf Nilson, Tim Beutler und diverse Künstler von Jamendo.com
Titelsong "Megakalt" komponiert, produziert und gesungen von Wolf Nilson
Coverlayout und Artwork: Herbert Ahnen
Geräusche Wolf Nilson, André Reichow, Sascha Kubath und Freesound.org


Eine Produktion für das Hörspiel-Projekt aus dem Jahre 2012


Das Hörspiel unterliegt der CC-Lizenz 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

cool...da freue ich mich schon drauf!! schön, dass es jetzt doch so schnell fertig geworden ist. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Wuhiiiwuhiiwhuiiiii ich bin total gespannt. Splattergruselschlurf!
 

Noir

Mitglied
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Zombiiiiiiies!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

YEEEHAAAA!!!!!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Warum läuft meine Uhr heute so schnell *hektisch weiterschnibbel*, ok, geschlafen wird bis dahin nicht mehr - ich sehe dann vermutlich selbst wie ein Zombie aus :D
 

MAXX

Mitglied
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

hahaha, der Trailer war ja schonmal sehr lustig, bin sehr gespannt und versuche auch dann live dabei zu sein.

edit:
Das Cover läd bei mir nicht, sehe leider nur das X
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Hey Beipack...Premiere ist dann aber schon nach dem Weltuntergang...:eek:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Dann haben wir eben zwei davon Kubi - Muhahahaha :laugh:
 

MAXX

Mitglied
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Weltuntergang is mumpitz... so ziemlich jeder Kalender den man hier kaufen kann endet seit Jahren mit dem 31 Dezember, und ging die da die Welt unter? Nur weil der Maya Kalender 3000 Jahre vor Christus anfängt was merkwürdig ist, da er ja da gar nicht erstellt wurde, und nun endet soll, steckt da mehr dahinter?

Was allerdings cool wäre ist, wenn wirklich etwas besonderes passieren würde, wie wenn deren Maya Gott quezelkuatel... wie auch immer er geschrieben wird, der Schlangentyp, wenn der zurückkäme. Da es ja eine schöne Sternenkonstellation zur Milchstrasse gibt, wäre das supie wenn da was passiert. Aliens die sich öffentlich zeigen und die ganze Welt sieht zu, super. (ohne später die halbe Menschheit zu töten oder zu versklaven) Ohne das die doofen Regierungen alles verheimlichen.
Was nich so cool wäre, eine Verlagerung der Achse, oder wenn Nibiru hier vorbeidüst... was aber noch krasser ist, wenn nichts geschieht, was werden die ganzen reichen fuzies tun wenn sie aus ihren Bunkern kriechen und das ganze Geld umsonst rausgeworfen haben? Gibt es da eine Klausel im Vertrag?

Sorry für das Off-topic.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Es klingt ein wenig so, als hätte der geschickte Vetter sich schlimmstenfalls auf dem Rückweg vom Metzger mit dem Truthahn unterm Arm wehren müssen, denn von ihm selbst wurde doch wohl noch nicht abgebissen, wenngleich deutlich wurde, dass das Geflügel noch frisch und saftig und keineswegs tiefgefroren war. Das Interessante an der Sache könnte sein, dass all die Truthähne aus HongKong in Wirklichkeit gezielt mit dem Vogelgrippe Virus infiziert wurden, der nun wiederum mit den Zombiegehirnen dahingehend interagiert, dass diese austrocknen...aber das wäre jetzt vorgegriffen.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Das klingt ja abgefahren geil.... die Zombibraut im Hintergrund hat mich doch glatt an die alten Gruselgeschichten erinnert. Super klasse!! Mehr davon!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

scheußlich, nils, wie soll ich mir denn das schon wieder anhören???
aber der cast liest sich spitze, der song ist cool
und
naja, ist ein hörspiel von dir,
also es kann ja eigentlich nur klasse werden...mist:eek:
 
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Haltet eure Schädeldecken geschlossen, denn die Zombies wollen nur eins: eure Gehirne!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Hiho. Ich bin auch gespannt darauf. Zur Premiere werde ich es aber nicht schaffen. Ich höre es mir später an... So wie die anderen Sachen auf Halde...

Viele Grüße.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Zombies in der Silvesternacht am 30.12 um 21 Uhr

Wo bleibt der Download?

Achtung Sie kömmen...

hirn-1356906084.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben