Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Am Sonntag den 22.07 haben wir wieder eine Hörspielpremiere:

tuluba_und_die_seltsamen_tierpfleger-1342717918.jpg

Ja, das ist er also - Tuluba, der kleine Elefant. Alle hatten ihn gleich ins Herz geschlossen. Auch viele Besucher strömten täglich herbei, um die neue Attraktion im Tiergarten Schönbrunn zu bewundern. Eines wissen die Besucher jedoch bis heute nicht: außerhalb der Öffnungszeiten, dürfen sich die Tiere manchmal im Zoo frei bewegen und sich gegenseitig besuchen. So auch an jenem Morgen, an dem diese Geschichte ihren Anfang nahm.

Der Ablauf:
- Chatbeginn ab 18:30 in unserem Premierenchat
- Um ca. 19 Uhr hören wir gemeinsam das Hörspiel

Info:
Gehört wird über unser Webradio auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Premiere: Tuluba - Folge 1 - ...und die seltsamen Tierpfleger

Es wird wohl heute Abend eine kleinere Runde, aber wer Zeit und Lust hat darf sich gerne einklinken :). Das Hörspiel hat auch "handliche" 30 Minuten, so dass man am Abend auch noch andere Sachen machen kann.

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich versuche es einzurichten :)

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

Ich fand es recht amüsant. Leider hatte sich mein Chatfenster aufgehangen. Finde es immer wieder toll, dass man auch prominente Sprecher für solche Projekte begeistern kann.

BigBear

Witzepräsident

Finde es immer wieder toll, dass man auch prominente Sprecher für solche Projekte begeistern kann.

Ja, das war ganz lustig. Wolfgang Pampel wurde mir von Freunden empfohlen, die mit ihm mal Theater gespielt haben. Ich habe ihm via Skype Regieanweisungen gegeben.

So, jetzt könnt Ihr das Hörspiel runterladen: www.tuluba-und-seine-freunde.tk

... und wenn's gefällt bitte auf Facebook "Daumen hoch". Danke :)

Zuletzt bearbeitet:

Watchman

Christian Loges

Ich war ja schon bei der Premiere dabei und habe mir das Hörspiel direkt heruntergeladen, inkl. der "Hoppalas", die auch sehr lustig sind. :)

Bei Facebook ging mein Daumen auch schon nach oben. Ich hoffe, das Hörspiel erreicht viele junge (und auch junggebliebene) Hörer. Von solchen Geschichten kann es nie genug geben. Darum würde es mich sehr freuen, wenn die Serie fortgesetzt werden würde.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Schöne Kindergeschichte, da werden sich viele kleine Hörer freuen :). Viel Erfolg damit!

Essweh

Ess

Na klar.. "Daumen hoch"... und bitte mehr vom kleinen Elefanten... :)

Swetty8

Foren-seelen

<< noch gar nicht dazu gesagt hat,:eek:

Mir hat Hörspiel sehr,sehr gut gefallen.

alle spreche waren super, der Rabe hat mir besonders gut gefallen:)

und hoffe das noch mehr folgen werden,
ein schönes Spannendes Kinderhörspiel habt ihr da gemacht, bitte weiter so.:thumbsup:

Oben