Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch gleich ganz viel Spaß bei der Premiere!

Leider muss ich heute doch passen, da noch eine spontane wichtige berufliche Besprechung habe.
Da muss ich anwesend sein. :-/

Danke für euer Verständnis und habt ganz viel Freude beim Hören und Zoomen!

Nächstes Mal passt es hoffentlich!!

Vielen vielen Dank an Katja für alles!!!

Ganz liebe Grüße,
Mike
Moin Mike

Es war eine schöne kleine Runde heute Abend, herzlichen Dank an alle! Du bist dann halt nächstes Mal dabei :) Am Schluss hat Matthias noch reingeschaut. Wir haben überlegt, ob man auch mal wieder Lesungen von Shorties machen könnte mit den Skripten, die (noch) nicht umgesetzt worden.

Unbenannt-1632340575.PNG


Liebe Grüsse und bis bald auf diesem Kanal
Katja
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ach, war das ein nettes Treffen! Gerne wieder. Danke nochmal an Katja für die Idee und die Organisation.

Der Screenshot trügt nur an einer Stelle: Auch wenn abends in der Tat nicht mehr meine aller-aktivste Zeit ist: Ich habe NICHT die ganze Zeit geschlafen! Wirklich! Ich habe 7 bis 8 glaubwürdige Zeugen.... :ROFLMAO:
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Ach, war das ein nettes Treffen! Gerne wieder. Danke nochmal an Katja für die Idee und die Organisation.

Der Screenshot trügt nur an einer Stelle: Auch wenn abends in der Tat nicht mehr meine aller-aktivste Zeit ist: Ich habe NICHT die ganze Zeit geschlafen! Wirklich! Ich habe 7 bis 8 glaubwürdige Zeugen.... :ROFLMAO:
Stefan, Dein Schnarchen war sehr dezent! (just kidding...) Diese bösen Screenshots! Einer muss immer dran glauben und hat grad die Augen zu (meistens bin ich das ;-)) Du bist wirklich eine tolle Bereicherung als Allround-Talent fürs Forum, so schön!
 

Kristof

Dipl.-Opernsänger
Sprechprobe
Link
Ahhhh … und dann habe ich es doch einfach vergessen :oops:
Der Tag war so chaotisch und ich dachte eigentlich auch, dass Dienstag war. Jetzt ist heute schon Donnerstag, also war gestern wohl doch Mittwoch :eek:
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Ahhhh … und dann habe ich es doch einfach vergessen :oops:
Der Tag war so chaotisch und ich dachte eigentlich auch, dass Dienstag war. Jetzt ist heute schon Donnerstag, also war gestern wohl doch Mittwoch :eek:
Moin Erwin - Kristof

Ja, der September ist schon fast wieder Geschichte, weiss auch nicht, wie das passieren konnte 😝

Hier der YouTube-Link zum Shorty auf meinem Kanal:
. Dennis stellt ihn am WE noch in den Hörtalk-YouTube.

Vielleicht klappts ja beim nächsten Zoom-Abend!
 
Oben