• Blut-Tetralogie   Dark Space

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
beim surfen bin ich auf das folgende hörspiel gestoßen: T.a.T.o.r.T. - Ein Podcastkrimi

ich habe mir gleich erst einmal die ersten drei folgen des falles angehört. mir persönlich gefällt es. Es ist als podcast in 13 folgen aufgeteilt die man als podcast abonieren kann.

vielleicht hat ja einer von euch interesse daran.

die internetseite dazu ist folgende: [tt]www.podcastkrimi.de[/tt]


Hoax
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
die beiden die die erste folge geschaffen waben, arbeiten mittlerweile an einer weiteren. ich bin schon höchst gespannt darauf.


Hoax
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
haben aber den namen ändern müssen, weil ard usw. mal wieder was zum motzen hatten...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Was bedeutet denn "… oder was davon übrig ist"?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die mussten wegen rechtlichen Problemen mit der ARD (T.a.T.o.r.T.) irgendwelche Scenen oder Sachen rausschneiden. Meine das so gelesen zu haben irgendwo (Hoffe ich irre mich da nicht)
 

berg-ulme

Neues Mitglied
Die mussten nicht einfach irgendwelche Sachen rausscheiden. Die musste quasi alles aus dem Netz nehmen und ihre Seite dicht machen.

Ich glaube man kann die Macher noch anschreiben und do an den ganzen Krimi kommen.
 
Oben