Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallihallo ihr Lieben!

Ich lade euch herzlich ein, euch meine neue Podcastfolge anzuhören :) Heute geht es darum, wie aus einem Zickenkrieg und unerwiderten Gefühlen mal ganz schnell Stalking werden könnte.
Danke nochmal an @Chaos für diese fabelhaften Takes, die den Charakter der Chefin, Viktoria auf den Nagel getroffen hat!
Auch bedanke ich mich bei Marc Itrich für seine ebenso ausdrucksstarken Takes vom Roman - der rechten Hand von Viktoria. Er hat einen gleichnamigen Youtube Kanal (Marc Itrich) und er war derjenige, der mich zu Voice Overn und Hörspielen gebracht hat.

Wer von euch noch Gruselgeschichten hat, die er gerne mal vertont haben möchte, der kann es mir gerne schicken :)
Nun geht's hier zum Podcast:
Meine geliebte Chefin by HorrorCouture • A podcast on Anchor

Und hier nochmal der Link zu Spotify:
https://open.spotify.com/show/2KO1B4K5NzIv29csDHLrpX

provocative_women-01-01-01-1585574717.JPG
 
Oben