Elminster

Mitglied
Hi,
ich wollte euch mal auf ein paar tolle Plugins von Spitfire-Audio aufmerksam machen, die meiner Meinung nach echt gut für Einsteiger geeignet sind. Für nur 29 Euro erhält man abgespeckte Libraries, die jedoch die wichtigsten Artikulationen enthalten und mit denen man schon gute Sachen machen kann. Auf jeden Fall zum ausprobieren ein guter Anfang und Spitfire gehört definitiv zu den besten Libs.

Hier ein Test in der Keyboards: Test: Spitfire Audio Originals Felt Piano, Intimate Strings & Epic Choir
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Spitfire Audio kann ich grundsätzlich empfehlen; darüber habe ich die BBC Symphony Orchester-Instrumente bezogen, mit denen ich meine Partituren vertone.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Was so mancher vlt. noch nicht wusste ist, das niemand geringerer als Hans Zimmer himself bei der Entwicklung der Spitfire Libraries mitgewirkt hat, die insbesondere auch aus Zimmer`s Augen, bzw. Ohrenmerk so aufgenommen wurden (zu.B. Streicher nah am Holz), wie er sie für seine Templates in der Filmmusik und andere Arbeiten einsetzt(e), denn Zimmer nicht nur ausschließlich echtes Orchester verwendet, sondern auch explizit die Spitfire-Libs.... oder wenn es Synths sind, gerne auch u.a. die U-HE`s einsetzt.
 
Oben