Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich stelle jetzt mal eine doofe Frage
Es gibt eine Stelle (dich ich jetzt nicht nennen möchte), von der ich die Kosten hierfür zurückbekommen könnte.
Kann ich für den Kurs eine Rechnung mit Mehrwertsteuer bekommen?
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich stelle jetzt mal eine doofe Frage
Es gibt eine Stelle (dich ich jetzt nicht nennen möchte), von der ich die Kosten hierfür zurückbekommen könnte.
Kann ich für den Kurs eine Rechnung mit Mehrwertsteuer bekommen?
Über Bildungsprämie gibt es die Möglichkeit, das 50 % der Kosten gefördert werden.
Selbstverständlich gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wieder ein Jahr, wieder mal ein Last-Minute-Angebot. Vielleicht sitzt ja jemand sich langweilend zu Hause und hat Lust und Gelegenheit, ideal für alle, die ins Sprechen einsteigen wollen.

Am 27.04. (nächster Montag) startet wieder ein Online-Seminar (6 Wochen Sprecher-Grundlagen) mit dem
Modul 1 - Betonungen und Zäsuren, Wirkung der Stimme
mit einem Live-Webinar am Monntag, 27.04. von 18 - 19:30 Uhr.
In den anschließenden 6 Wochen gibt es keine festen Termine, jeder kann sich die Wocheneinheiten zeitlich selbst einteilen.
Weitere Informationen könnt ihr aus dem ersten Post hier entnehmen.

Regulär würde das Seminar 290 Euro kosten. Ich biete euch das für 267,75 Euro an. Das Angebot gilt für alle, die sich bis spätestens gestern auf hoer-talk registriert haben. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Bei Fragen, einfach fragen.

Schöne Grüße

HaPe
 
Oben