Callared

Mitglied
Hiho,
während der Produktionsphase hab ich euch ja schon mal den Trailer gezeigt (und da das Thema leider "Trailer" lautete brauchte ich ein neues....)
Hier nun der fertige erste Akt

(vom ersteller gelöscht)

Besetzung:
Eisprinzessin Pafatrice: Maren Adolf
Feuerprinz Leonard: Marcus Röckendorf
Eiskönig: Sebastian Fraas
Feuerkönigin: Simone Singer
Waldprinz Gadrel: Maximilian von Arnschink
Barin, Pafatrice Diener: Daniel Schneppe
Erzähler: David Riedel
Lemar, Soldat des Feuerreiches: Tristan Blaskowitz
Vesemir, Soldat des Feuerreiches: Tom Knoll
Pastor und Wächter: Hartmut Breuer
Eisvolk: Marc Helmker, Tabitha Hammer, Manuel Störmer

Chor: Tabitha Hammer, Anita Vrisk, Chiara Haurand, Raffaela Otto, Stefanie Storch, Leslie Hofmann, Julian-Tim Lüdecke, Marc Helmker, Daniel Schneppe, Günther David, Tristan Blaskowitz

Zuletzt bearbeitet:

T.Hammer

tabtab
AW: Online-Musical Flammenkristall

es is raus !!!!!
juhu

und ich hätte nich gedacht das der chor so gut kligt obwohl dezentral aufgenommen

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link

Ich find's auch super, wie das alles zusammenpasst, obwohl jeder für sich gesungen hat! Na, dann bin ich mal gespannt, wann der zweite Akt erscheinen wird!

Callared

Mitglied

ich danke euch :)
Nun ja, was nicht passt wird passend gemacht und ich will euch den schönen Schein mal lassen...:roll:

Callared

Mitglied

FINALER AUFRUF:
Da ich mir zum Ziel gesetzt habe, mit dem Projekt dieses Jahr so weit wie möglich richtung fertig zu kommen, hier noch einmal die letzte Such-Runde:
Gesucht werden Interessierte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (oder weiter her, wenn nur der Sprache mächtig), um den Chor weitmöglichst aufzustocken. Anforderungen:
- Die Möglichkeit, Aufnahmen anzufertigen (ob zu Hause oder im Studio ist egal - bei entsprechender Qualität wird auch ne Webcam als Mikrofon akzeptiert)
- Töne sollte man weitgehend treffen können. Es ist kein professioneller Gesang nötig, aber es sollte am Schluss zumindest die Melodie erkennbar sein und der rhythmus zum mischen stimmen
- Deadlines einhalten (4 Lieder im ersten Akt [bezogen auf die neue Akteinteilung] bis 30.04.; 3 Lieder 2. Akt bis 31.08.)

Die zugehörige FB Seite (gerne auch liken)
https://www.facebook.com/pages/Flammenkristall-Das-Musical/237281559678491
und ne provisorische Internetseite
www.flammenkristall-musical.npage.de

Freue mich über rege Teilnahme, is schon ein etwas langwieriges Projekt, das sich danach sehnt fertig zu werden^^

Callared

Mitglied

Da seit der damaligen Veröffentlichung des Anfangs sich sehr viel im Cast getan hat und nach den Deadlines eine Komplettveröffentlichung dieses Jahr vielleicht möglich ist, habe ich mich entschieden der aktuellen Besetzung und den neuen Partituren einen neuen Trailer zu widmen:
http://www.youtube.com/watch?v=wz4XYEVdldA
Vielleicht wird es dieses Jahr wirklich mal komplett fertig und in Gänze zu hören sein :)

Oben