Offizieller Küchendienst-Plan

Ina

Penny Powers
Hallo ihr Lieben,
wir möchten schon vorher viel vorbereiten und daher auch schon die Listen soweit es geht fertigmachen. Daher hier der Küchendienstt-Plan.
Bei der Vorbereitung müssen die Tische gedeckt und das Buffet befüllt werden, beim Abwasch unterstützen wir unsere liebe Uschi in der Küche beim Abräumen und Geschirr in die Spülmaschine verfrachten.

Es wär sooooo toll, wenn sich jeder einmal melden würde. Danke <3

Für jeden Dienst brauchen wir 2 Leute.

Kitchen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich wűrd gern direkt Mittwochabend Vorbereitung oder Abwasch machen :)
 
  • Like
Reaktionen: Ina

Boris

<Benutzertitel>
Ich würde gerne Samstag den Frühstücks-Abwasch machen.
Und Samstag den Abendbrot Abwasch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ina

Penny Powers
  • Like
Reaktionen: Ani

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ich tät gern beim Abendbrot-Abwasch am Samstag helfen. Dann kann ich alberne Dinge mit Boris machen :imp::innocent::imp::innocent:
 

Boris

<Benutzertitel>
Ich tät gern beim Abendbrot-Abwasch am Samstag helfen. Dann kann ich alberne Dinge mit Boris machen :imp::innocent::imp::innocent:
Ich hätte gerne Abwasch mit @Boris! :D
(edit: also einen davon, der andere geht an @Dagmar :p. Den zweiten würd ich dann gerne mit @Woundwort bestreiten)
Ich ... das ... verunsichert mich gerade alles etwas o_O

Und ich überlege seit gestern, was genau "Dann kann ich alberne Dinge mit Boris machen" bedeutet ... Zuerst dachte ich nämlich wir könnten an unserer Teller-auf-Stäben-dreh-Akrobatik-Nummer arbeiten, aber jetzt denke ich wieder, dass du damit meinst, mir dämliche Zettel auf den Rücken zu backen. ... aber ich glaube ich würde beides gut finden :D
 

Ina

Penny Powers
Ich mache schon mal Donnerstag Mittag Vorbereitung/Abwasch
Abwaschen ist super!
Würde mich dafür für DO Abend und SA Mittag melden.
ich melde mich für Freitagabend.
Ich tät gern beim Abendbrot-Abwasch am Samstag helfen. Dann kann ich alberne Dinge mit Boris machen :imp::innocent::imp::innocent:
Ich hätte gerne irgendwann Abends wo auch immer es passt.
Ich hätte gerne Abwasch mit @Boris! :D
(edit: also einen davon, der andere geht an @Dagmar :p. Den zweiten würd ich dann gerne mit @Woundwort bestreiten)
Notiert und aktualisiert. Bitte nochmal prüfen. <3
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Weil ich mich gern bei den anderen Diensten zurück halten möchte, übernehm ich gern noch einen Küchendienst :)
Wenn die Mittagsvorbereitung auch von zweien gemacht wird, geselle ich mich Donnerstag zu Dennis, wenn nicht, nehm ich Freitag.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Und ich überlege seit gestern, was genau "Dann kann ich alberne Dinge mit Boris machen" bedeutet ... Zuerst dachte ich nämlich wir könnten an unserer Teller-auf-Stäben-dreh-Akrobatik-Nummer arbeiten, aber jetzt denke ich wieder, dass du damit meinst, mir dämliche Zettel auf den Rücken zu backen. ... aber ich glaube ich würde beides gut finden :D

Mit dir GEMEINSAM, lieber Boris, mit dir GEMEINSAM. Wir können beim Einräumen Untertassen und tiefe Teller vertauschen, oder Spüli-Rutschpartie-Wettrennen veranstalten. Und natürlich Lieder aus Arielle die Meerjungfrau trällern während wir im Becken planschen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben