N

nord-nord-west

Hallo Freunde des Hörspiels,

habe heute hier meine Sprechprobe hinterlassen und freue mich über ein so lebendiges Portal wie dieses.
Hier ist ja richtig was los! :)

Ich bin (nur noch wenige Tage lang) 37 Jahre, lebe in Hamburg und bin schon laenger im Bereich Musikproduktion/ Werbung
unterwegs, bis ich vor 2 Jahren den Schritt in Richtung Sprecher (bisher als 2. Standbein) gewagt habe.Davon ist das Meisten Audio-on-Demand > also
gesprochene Textbeiträge für Audiomagazine/ Wirtschaftsnachrichten und, sehr selten, auch Werbung.

Also mein Beweggrund ist, dass ich in Sachen Sprachproduktionen mal einen Blick aus meinem Schneckenhaus
wagen möchte. Und da ich finde, daß Hörspiele unglaublich spannend sind, freue ich mich, vielleicht Gleichgesinnte zu finden mit denen ich mal
ein spannendes Thema umsetzen könnte.

Obwohl im Arbeitsleben viel im Bereich "Sound-Design" unterwegs (freiberuflich), möchte ich mich hier ganz auf Sprechrollen konzentrieren.
Auch das Schreiben finde ich sehr reizvoll. Ich schraube auch hin und wieder an Skripten rum (noch nichts davon wirklich spruchreif - aber in Arbeit!).
Aber da sind viele von Euch eh' viel weiter als ich...
Wenn also jemand mit ähnlichen Ambitionen Lust hat: Ich freue mich über Kontaktaufnahme.
Ich selbst muß mich hier noch ein wenig orientieren und eingrooven!

Viele Grüße!
Nord-Nord-West.

bob7

Einen guten Start zum eingrooven hast Du mit den Hörproben und der Vorstellung ja schon hingelegt.
Das Meiste ergibt sich eigentlich von selbst hier, sobald neue Rollen/Skripte besetzt werden. ;)

Ansonsten empfehle ich den Teamspeak mit den ganzen netten Kollegen im Forum!

Viel Spaß hier und ich hoffe wir "hören" uns bald!

!Ach! Und eine flotte Geburtstagssause demnächst! Nimms nicht so schwer und lasse Dich reich beschenken! ;D

T

Thiudareik

Hi...

auch von mir "Hallo" und viel Spaß und ganz viele kreative Schübe...

Oben