Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Die näcshte Frage, die sich mir stellt: Findet man einen guten Ersatz oder hört man mit der Synchronisation der Simpsons auf? Die nächste Staffel kann man ja noch machen, da er dafür alle Aufnahmen gemacht hat.

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Naja, für die verstorbene Elisabeth Volkmann (Marge Simpson) hat man Anke Engelke als Ersatz genommen. Klingt zumindest ähnlich wie die alte Marge. Da wird man wegen Homer die Serie wohl auch nicht einstellen.

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Anke Engelke... bin ich zweitgetielter Meinung, sie versucht das Original zu interpretieren. Hoffe man holt für Homer keinen Prominenten.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sehr traurig. Wieder ein außergwöhnlich guter Sprecher der alten Schule. Ich bin kein Simpson-Fan. Aber ich fand auch die anderen Sachen toll von ihm (Film, Synchro, Serie, Hörspiel).

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich in auch nicht der totale Simpson Fan, aber seine Stimme wird immer in meinem Ohr bleiben.

Die näcshte Frage, die sich mir stellt: Findet man einen guten Ersatz oder hört man mit der Synchronisation der Simpsons auf?
Da wird man wegen Homer die Serie wohl auch nicht einstellen.

Da schließ ich mich Corlanus Meinung an. Bei dem Erfolg der Simpsons wäre es unklug die Synchronisation der Serie wegen einer fehlenden Homer Stimme einzustellen. Sie werden jemanden finden. Lassen wir uns überraschen, wen es dann trifft. :)

Oben