Hallo liebe Communitymitglieder!

Eines vorweg: ein anderes Mitglied hat mich auf eure Community hingewiesen und ich habe mir gleich begeistert einen neuen Account gemacht. Bin also Neuling hier^^. Wenn ich daher irgend etwas falsch mache, wäre es nett wenn ihr mich darauf hinweisen könntet.

So, und jetzt zu meinem Anliegen: als Autor bin ich dabei meine Bücher über meinen Youtubekanal Sensei Lung-Bao zu Hörspielen zu vertonen - und bin da natürlich auf Sprecher angewiesen.

Das erste Buch ist bereits vertont.
Gerade sind wir dabei das zweite Buch "Die Essenz des Lebens" zu vertonen und sind bis einschließlich des 7. Kapitels fertig.
Da leider eine Sprecherin, die gleich zwei Hauptrollen und zwar "Luci" und "Liliana" gesprochen hat, sich seit diesem Jahr nicht mehr meldet und mein Castingvideo (in dem wird auch noch einmal der Ablauf erklärt) bei Youtube leider noch keinen passenden Ersatz geliefert hat, wurde mir gerade mich mal an euch zu wenden und hier ein externes Casting auszuschreiben.

Rollen:

Hinweis: gerne könnt ihr auch euch die bereits vertonten Kapitel anhören um einen Eindruck von den Rollen zu bekommen.

Luci: Sie ist eine Biokryptologin (ein Geist, welcher sich der Erforschung der Phänomene des lebendig seins widmet) die mit ihrem Partner Tami, der ebenfalls Biokryptologe ist, im laufe der Geschichte auf eine Anomalie des Lebens trifft, welche droht das Reich der Untoten zu zerstören. Sie und Tami werden vom Geisterkönig Nekron damit beauftragt, eine Lösung zu finden wie sie die Anomalie beseitigen können - doch dazu müssen Sie mit den Menschen, die die Geister fürchten, zusammenarbeiten.
Luci ist sehr attraktiv, aber nach außen hin kalt, zynisch und mystisch, fast wie ein Orakel, sodass nur wenige gerne mit ihr reden. Nach innen hin ist sie aber sehr weise, zärtlich und oft besorgt und diese Seite zeigt sie eigentlich nur Tami, der sie dafür liebt.