• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hotzenplotz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen erst bin ich über laut.fm auf diese Homepage aufmerksam geworden und schon habe ich mich registriert.
Und wenn ich ein nettes Bild von mir gefunden habe, lade ich das auch noch hoch.

Ich bin gerade dabei, ein paar Hörproben zu erstellen und möchte die dann hier im Forum veröffentlichen. Den süddeutschen Zungenschlag wird man sicher heraushören, aber das muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein.
Ich bin im Netz noch auf einer anderen Seite aktiv, die sich aber mehr auf das Vertonen von Literatur konzentriert, weniger auf Hörspiele.
So, das war's erstmal von meiner Seite, wenn die Hörproben fertig sind, melde ich mich wieder.

Grüße
Edi
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Bayer

Grüß dich!
Herzlich willkommen im Forum. Ich warte ja noch auf weitere Sachsen, aber Bayern sind ja auch nett. ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Bayer

Ah, vo Minga. Grüß Gott vo Nämberch :D
 

Sylvester

Mitglied
AW: Noch ein Bayer

Ich heisse dich auch willkommen hier bei den Hörspielverrückten und den Hörspielsprechbegeisterten ;) Schöne Grüße aus Hessen nach Bayern
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Bayer

Ein herzliches "Tach auch" aus dem Sauerland :)
Und herzlich willkommen im Forum.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Bayer

Hi, Hotzenplotz wünsch dir viel Erfolg hier bei uns. Lass mal deine Stimmer erklingen.
tschau
Diabsi
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Noch ein Bayer

Hallihallo. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Es gibt sicherlich eine menge zu entdecken.
 

Hotzenplotz

Neues Mitglied
AW: Noch ein Bayer

Ah, sind ja alles ganz nette Leute hier!
Wer's nicht sowieso schon in der Rubrik entdeckt hat:
meine Sprechproben sind jetzt online. Und ein Gesicht habe ich mir auch verpasst.

Grüße
Edi
:)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben