derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

zum Jahresbeginn erschien der vierte Teil unserer Krimireihe "Yeovil True".
Produziert wird "Yeovil True" als nicht-kommerzielles Projekt der freien Hörspielszene, ist also, neben youtube, hier kostenlos downloadbar:

>>> Yeovil True <<<

Yeovil ist eine real existierende Kleinstadt im südwesten Englands. Detective Inspector John Trueman und sein Kollege Detective Steven Williams haben dort mit allerhand kleiner und großer Verbrechen zu tun, die sie auf die klassische alte Ermittlerart und mit einer prise schwarzem Humor, aufzuklären versuchen.

Nun gibt es also den vierten Teil "Gegenwind" - vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuhören.
Mit einige Sprechern, die auch hier angemeldet sind, hatten ich bereits das Vergnügen in Yeovil zusammenzuarbeiten. :) An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an hoer-talk
für die Möglichkeit der externen Sprechersuche!

Viele Grüße und allen ein gutes, hörspielreiches Jahr 2016!
Philip / der Flüsterer

cover1.jpg
cover2.jpg
cover3.jpg
cover4.jpg

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Mensch Ihr ward aber auch fleißig 2015!!!
Ich mag diese Serie total gerne, sie hat so ein ganz eigenes Tempo und nach dem ersten Schrecken, wie laaaaaang so eine Folge ist genieße ich das mittlerweile richtig.
Momentan stecke ich meine Mutter grade damit an:)
Apropos Mutter: was für eine Ehre, meine kleine Tochter mit der MutterderHörspieleHeikedine Körting in einer kleinen Szene- in der ja auch eure vielen schönen verbalen Schlagabstausche mal wieder total auftrumpfen.
Möge diese Serie noch viele weitere begeisterte Zuhörer finden!

Oben