Goethe Verlag

Mitglied
Ich habe tatsächlich etwas theatralisch gewirkt. :ROFLMAO: hatte mit meinen Kids gerade Rum gealbert und war noch voll im AlberModus. Werde aber die Tage das nochmal "ernsthafter" machen und ebenso nicht nur mit Handy....
Hallo AH, besteht noch Interesse? Wir müssen noch einige männliche Rollen besetzen. Wir wissen aber noch nicht, ob wir das Hörspiel evtl. auf den Markt bringen können. Deshalb müssen wir vorsorglich einen Sprechervertrag abschließen und auch ein Honorar zahlen. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an info@goethe-verlag.com. Wäre schön, wenn es klappt! DANKE!
 

Goethe Verlag

Mitglied
Gibt es noch einige hilfsbereite Talente und TalentInnen bei hoer-talk.de, die kleinere Rollen übernehmen würden? Auch wenn nur ein nicht-kommerzielles Produkt entsteht? Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an info@goethe-verlag.com. Danke im Voraus!
 
Oben