N

Natsurr

Hallo zusammen,
ich bin der Cornelius, auch bekannt unter dem Decknamen Natsurr.
Ich bin 15 Jahre jung, komme aus Sachsen und freue mich, hier mehr über Hörspiele, das bewusste Sprechen und das ganze Drumherum zu lernen.
Wie bereits erwähnt, bin ich recht jung und habe keinerlei Erfahrung mit diesem Hobby.
Der Grund, dieses Hobby anzufangen, war das Genießen von Hörspielen im Radio (MDR Figaro) und Voice-Overs in Videospielen.
Mein momentanes Mikrofon könnte man nicht besser als komplette Neulings-Ausrüstung beschreiben: ein Tischmikrofon (http://www.amazon.de/Trust-11917-MC...737906&sr=8-1-fkmr0&keywords=gt+1200+mikrofon), ohne Popschutz oder sonstigen Schnickschnack, es sollte ja nur für simple TS-Gespräche herhalten, und das tut es.
Meine Erfahrungen mit der Bearbeitung von Audiomaterialien sind auch gleich Null. Ich hoffe, ich werde noch genug lernen, um den Sprechproben-Test zu bestehen. :)
lg Cornelius

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23446

AW: Neuer Neuling neut sich ein

Hallo Cornelius, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Cornelius,

von Neuling zu Neuling ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Hallo Cornelius, herzlich willkommen im Forum! Hier ist sicher der richtige Ort, um ganz viel über Hörspielproduktion und alles drumherum zu lernen. Du kannst dich natürlich auch schon ohne Freigabe hier austoben, du mußt dir also nicht sofort neue Sachen zum Aufnehmen zulegen. Wichtiger ist erstmal, ganz viel auszuprobieren, um die Tätigkeit zu finden, die dir besonders gefällt. In diesem Sinne: viel Spaß hier!:)

Oben