G

Gelöschtes Mitglied 1331

hallo an alle freundinnen und freunde des gesprochenen worts,

ich bin neu hier und irgendwie doch nicht. registriert habe ich mich - wie man sehen kann - schon vor einer ganzen weile. und mitgelesen habe ich auch fleißig. doch jetzt gibts mal butter bei die fische, ne :)

ich freue mich schon auf einen aktiven austausch mit euch! ich möchte auch bald meine sprechproben anfertigen, mir fällt bloß die textauswahl so schwer...

aber det wird schon :music:

liebe grüße vorerst!
susanne

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: neu und doch nicht

Jo. Dann aber mal los hier. Sprechprobe abgeben, Skript schreiben, Hörspiel cutten, Cover malen, Musik komponieren, rezensieren und TS mit Anwesenheit beuteln. Aber zackig. :D :D

Also: Nochmal Herzlich Wilkommen hier. Ich bin gespannt auf Deine Hörprobe :D

Viele Grüße.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Susanne, du neue alte Hoertalkuserin.. ähm oder so. :)

Herzlich willkommen in unserem netten Haufen und viel Spaß beim Mikrofon traktieren.

R

Ron

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Nimm dir nen Kopfhörer und viel Spaß bei uns!

G

Gelöschtes Mitglied 1415

Herzlich willkommen und hau rein! ;)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Da du dich nun außer fürs Lesen auch für Schreiben / Sprechen entschieden hast - herzlich Willkommen !

G

Gelöschtes Mitglied 1331

Jo. Dann aber mal los hier. Sprechprobe abgeben, Skript schreiben, Hörspiel cutten, Cover malen, Musik komponieren, rezensieren und TS mit Anwesenheit beuteln. Aber zackig. :D :D

ähm.. äh... :D

danke euch, ihr lieben :)

habt ihr denn ein paar ideen, welche texte ich vertonen könnte? bisher hab ich nur textstellen aus ein paar meiner lieblingsbücher gesprochen, aber das ist nicht ganz so interaktiv...

das stellt mich echt vor herausforderungen...

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Cool! :cool:
Dann wünsche ich dir mal eine ordentliche portion Spaß hier bei uns! Aber den wirst du garantiert haben, bei dem bunten Haufen komischer Vögel! :D

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Na dann mal herzlich Willkommen als "aktives" Mitglied unserer Community. :laechel:

Oben