Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und stelle mich deshalb kurz vor. Ich bin Gründer von ToSa Hörspiele (http://www.tosa-hoerspiele.de) und habe einen kleinen Beitrag zu dem Wettbewerb "Crazy Five" eingeschickt. Dabei habe ich mich hier etwas umgeschaut und die vielen spannenden Themen haben mich dann dazu geleitet, mich zu registrieren. Ich finde es auch schön, dass man hier Rollen für Hörspiele ausschreiben kann. Wir planen schon diverse Hörspiele, bei denen wir sicher noch Unterstützung brauchen. Da werde ich mich dann auf jeden Fall melden.

Grüße,

Sascha

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Neu hier.

Ja, herzlich willkommen! Hier wirst du bestimmt in fast allen Belangen, nach denen du suchst, fündig. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren stöbern. :laechel:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Herzlich Willkommen hier. Markus hat dir ja schon die wichtigsten Links bezüglich Castings gepostet.

Ich wünsch dir hier einen guten Start und viel Spaß hier.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hallo Sascha,

von mir auch ein ganz liebes WILLKOMMEN! Wir hatten ja auf Facebook schon kurz mal Kontakt, wenn ich mich nicht irre. In eure Hörspiele konnte ich leider noch nicht reinhören, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und vielleicht klappt da ja mal eine Zusammenarbeit im externen Bereich unseres Forums. :lach:

Liebe Grüße
Marie

R

Ron

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Herr M

Mitglied

Hey Sascha!
Willkommen hier bei uns! Auf gute zusammenarbeit!

LG Herr M

Oben