A

abraxoshh

Moin aus Hamburg. Seit 9.3.2015 hier angemeldet und ich bekomme nix hin. Weder kann ich mein Bild hochladen, noch finde ich wie ich mich als Autor oder Sprecher eintrage. Wie kann man sein Hörspiel wo produzieren? Ich stehe total auf dem Schlauch. Bin ich wirklich so blöd? Vielleicht. Meine Hörspiele habe ich noch auf Revox und Otari 1/4 Zoll produziert. Also antiquarisch und für heutige Verhältnisse unbrauchbar. Bevor ich mich vorstelle würde ich mich freuen wenn mir jemand mal helfen können und mir schreibt wie das alle hier geht. Normalerweise bin ich nicht so ungeschickt, aber ich bin wirklich im Leeren und finde auch die Themen dazu nicht. Viele Grüße

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neu hier und bräuchte mal Hilfe

Moin,
Zum Foren-Uploader: Wenn du den Link kopieren willst, musst du darauf achten, den kompletten Link zu erwischen.

Im Benutzerkontrollzentrum gibt's links den Reiter Einstellung und dort kann man auch sein Profil bearbeiten.

Falls das alles nicht funktioniert: Hast du schon die Bestätigungsmail an die Mail-Adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast, geöffnet?
Dort findet sich ein Aktivierungslink.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

A

abraxoshh

Danke für Eure Hilfe. Habe alles durchgelesen und bin nun schlauer :) Ein Foto kann ich dennoch nicht hochladen, aber das ist ja nicht absolut notwendig.

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Wenn es um dein Profilbild, oder deinen Avatar geht, sollte es so klappen:

Hörtalk-Startseite (oben rechts), Benutzekontensteuerung, Profilbild/Avatar ändern (Spalte am linken Bildschirmrand), dann auf “durchsuchen“ und dein Bild aussuchen, anschließend “speichern“.

:)

Zuletzt bearbeitet:
A

abraxoshh

Danke Eluen, hätte ich nie allein gefunden!

Codedoc

Sebastian

Herzlich Willkommen!
Dann wünsche ich dir viel Spaß hier!

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Kein Problem, jeder Zeit gern !:)

Hoerspielprojekt.de