A

Arkay5146

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

Mein Name ist Robert bzw. Arkay5146 und ich habe mich soeben hier angemeldet. Da die Seite so freundlich war mich auf diese Rubrik hinzuweisen, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und schreibe etwas. Also: Ich 20 Jahre, komme aus Norddeutschland und spreche fließend Hochdeutsch. Erfahrung mit der Stimmbranche ansich habe ich keine, dafür aber einiges an Theater-/Gesangs-/Moderations- (also Bühnen-)erfahrung. Ich dachte mir allerdings "Was soll's? Meldest du dich halt mal an. Schaden kann es nicht. Vielleicht wird es ja ganz spaßig."

Das ist dann auch schon alles. :)

Sprechprobe
Link
AW: Neu angemeldet. Live und in Farbe!!

Herzlich Willkommen im Forum :) Spaß wirst du bestimmt haben. :) Bühnenerfahrung hört sich doch super an ^^ .. man hört sich bestimmt :)

Y

Yüksel

Hoi Robert, na herzlich willkommen im "Club der Verrückten".
Wie Chrstin schon sinngemäß sagte, "Bühnenerfahrung" klingt schonmal sehr interessant.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Ein Nordlicht! Herzlich willkommen hier! Ich hoffe du wirst viel Spaß haben:)

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen bei uns !:)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest, nutze einfach mal die Chatbox auf der Hauptseite oder TeamSpeak (TS).

Viele Grüße.

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Herzlich willkommen Robert. Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich verspreche dir, den wirst du unter Garantie haben. ;-)

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen Robert. Ich bin mir sehr sicher, dass es hier spaßig wird. Lauter nett, kreative und interessante Leute die alle ein tolles Hobby teilen. :)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Moin Robert, auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Runde.

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied

Hör-zlich willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier!

Oben