Alibaba

Erik Albrodt
AW: Neroscope - Das Erwachen -> kostenlos

das habe ich eben gefunden, ich weiß nicht ob es hier für irgendjemanden interessant ist:

http://www.lpl.de/cms/kostenlos

ich habe es mir auf jeden fall mal runtergelanden.

Achim

Das ist aber nur die erste von sechs CDs, die man sich kostenlos runterladen kann... ;)
Aber wenn Du noch nie was von Necroscope gehört hast, ist es ein guter Test zum Anheizen. Die ersten Necroscope-Bände kann man wirklich sehr gut hören. :music:

Gruß,
Alibaba
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neroscope - Das Erwachen -> kostenlos

na, besser als nix. dann werde ich mir die erste mit zum zelten dieses WE nehmen. wir sehen/hören/lesen uns. frühestens sonntag abend.

Achim
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Neroscope - Das Erwachen -> kostenlos

Hatte auch erst überlegt das auf freihoeren zu packen, aber es ist halt uninteressant weil es nur eine "Hörprobe" ist. Aber generell sind die Necroscope Bücher ganz cool :), da kann ich Alibaba nur zustimmen - Kann ich also auch empfehlen (als Buch oder KOMPLETTES Hörbuch)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Neroscope - Das Erwachen -> kostenlos

Mir waere ja die Dame im schwarzen Korsett lieber.
putz.gif
 

Mond

Mitglied
AW: Neroscope - Das Erwachen -> kostenlos

Ich ziehe auch die Frau im Korsett vor, allerdings mochte ich auch die, die auf der Hauptseite (hoerspielprojekt.de) war. Schade das sie weg ist. :(:)
 
Oben