Prometois

Mitglied
Promi´s Kurzgeschichten


Ich weis nicht ob es genau hier rein passt, da es eine Mischung zwischen Hörspiel und Hörbuch eigentlich ist.

Autor: Prometois

Dank an die Sprecher:
Manfred Lehmann
Kathrin P.
Marzattack

 


Viel Spass beim reinhören.

Lg
Promi
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

Moin :)

Wenn die Datei die du hoch geladen hast ein "ä" oder andere Sonderzeichen enthält, kann der Player sie nicht abspielen.
Ich denke daran wird´s liegen; einfach umbenennen und neu hochstellen, dann müsste es gehen :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

Ja so muss es sein. Kann nichts hören. Nicht direkt und auch nicht per download.
Diabsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Prometois

Mitglied
AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

Hallo!

Danke Ihr Beiden, daran lag es. Vielen Dank. Darauf wäre ich nicht gekommen.
:wink::wink::wink:

Lg
Promi


Nun aber schnell reinhören......
 

Prometois

Mitglied
AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

Also bei mir läuft es jetzt einwandfrei, ich kanns abspielen.
Sollte es bei euch nicht gehen, weis ich auch nicht mehr weiter.

Gruß
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

Ja doch funzt. Konnte hören. Habe es auch mit Interesse getan, weil Story recht interessant ist. Die gute weibliche Stimme wünschte ich mir mehr Situationsbezogen mit angepassten Emotionen. ( z.B. Angst ) So erschien sie mir doch zu sehr in Richtung abgelesen. Aber da sehe ich keine Probleme, das kann sie.
LG Diabsi
 

bob7

__________________
AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

Thema verschoben, da unser Hörbuchbereich eher für Sprecher und Schreiber gedacht ist und nicht primär zur Vorstellung von Hörspielen und Hörgeschichten.
;)
 

Prometois

Mitglied
AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

@Diabsi

Hallo!:)

Da hast Du wohl recht. Ich hab meiner Frau schon gesagt sie soll etwas emotionaler einsprechen. Aber sag das mal Deiner eigenen Ehefrau. Da hörst Du sowas wie: "Ich mach das schon... und stör jetzt nicht":depp:

Lg
Promi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

Aja, wer hat wohl diese Probleme nicht? Wie sag ich`s meiner Frau? Schwierig, Schwierig. Bei den Frauen weiss man nie wie sie mögen ;)
Diabsi
 
G

Giallo

AW: Nachts lässt es sich leichter jagen

Ich weis nicht ob es genau hier rein passt, da es eine Mischung zwischen Hörspiel und Hörbuch eigentlich ist.
Das nennt sich "inszenierte Lesung". Mir hat sowohl die Geschichte als auch die Umsetzung gut gefallen. :music:

lg
Giallo
 
Oben