Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach du meine Güte ... ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Vorhin habe ich mir die erste Folge von Jack Dalton anhören wollen. Betonung liegt auf wollen, denn zuallererst kam der Nachruf.
Meine nächste Reaktion war suchen, ein Kondolenzthread, der schon geschlossen ist, nebeher dudelt das Hörspiel weiter, nur halb von mir beachtet - und ab dem Moment wo Helmut Buschbecks Stimme einsetzt konnte ich nicht mehr weiter hören. Es ging einfach nicht mehr.

Nein, es hatte nichts damit zu tun das ich ihn für so schlecht gehalten hatte, es war der Moment wo mir klar wurde das er nun nicht mehr ist und ich das erst so spät erfahren habe. Ich kannte ihn nur von den bisher gehörten Hörspielen oder aus den Credits als Autor.

Tja, wie soll ich sagen, ich hab als Nachzügler und Neufori meine Kondolenzbekundung schon geschrieben auf seiner Pinwand im Profil. Ziemlich nutzlos, ich weiß. Aber irgendwie war mir danach.

Ich wollte eigentlich auch keinen neuen Thread dazu eröffnen bis ich etwas später die Idee hatte, das das jeder Nachzügler wie ich tun könnte.

Deshalb meine Bitte an die Admins diesen Text an Helmuts Nachruf-Thread

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15578-Lieber-Helmut

anzuhängen als Hinweis an jeden, den es genauso oder ähnlich geht wie mir. Helmut Buschbecks Pinwand findet sich hier:

KLICK Diabsis Profl KLICK

Ob das auch noch an seine Frau weitergeleitet wird oder nicht soll dabei keine Rolle spielen. Aber dieser Moment eben hat mich dazu zu sehr bewegt für diese kleine Idee, das ich sie einfach aufgreifen mußte.

Ich hoffe Ihr versteht das - und antwortet deshalb nicht n Scharen auf diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben