Sprechprobe
Link
Da ich gerade über die Vorstellungen gestolpert bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Anne, bin 29 Jahre alt und arbeite im Rettungsdienst.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (auch gerne mal was ausgefallenes), fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, koche, backe, fotografiere, bin Darsteller in der realistischen Unfalldarstellung (also schreien, heulen, jammern, ...), ...
Die meiste Zeit nimmt allerdings mein Hund ein und das ist auch gut so ;).

Hörspiele höre ich schon seit meiner Kindheit und habe es nie abgelegt.
Ich gestehe, ich höre jeden Abend zum Einschlafen Hörspiele...

Da ich nun schon so lange treuer Hörer bin interessiert mich jetzt der Blick hinter die Kulissen. Vielleicht darf ich ja irgendwann mal in einem Hörspiel mitsprechen?!?

An meinen Sprechproben arbeite ich. Jedoch sind die Ergebnisse mit meinem Speedlink Mikro nicht so schön (bisher). Mein Freund hat sich jedoch heute beim Frühstück verraten ... mein Weihnachtsgeschenk wird wohl ein Zoom H2 :D

Falls ich irgendwas Wichtiges beim Vorstellen vergessen haben sollte, dann fragt mich einfach.

Viele Grüße
Anne

P.S.: Ach so, noch was zu meinem Namen ...

Spazumpel ...
Den Namen habe ich 2008 nach einem Unfall bekommen. Ich hatte mir leider das Sprunggelenk gebrochen und humpelte nun auf Unterarmgehstützen durch die Gegend. Nun wollte ich aber nicht auf ein paar Spaziergänge verzichten und meine Freunde lästerten, dass ich spazumpeln würde. Daraus wurde dann der Name.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Naabend

Huhu :)

Eine schöne ausführliche Vorstellung :) und das du ein H2 zu Weihnachten kriegst, ist auch super :). Spätestens dann kannst du fleißg als Sprecherin mitwirken. Ansonsten wünsche ich dir auch mit den vielen anderen Möglichkeiten die man im Forum machen kann und mit den ganzen netten Leuten viel Spaß :music:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Hoertalk, schöne Vorstellung! :)

Swetty8

Foren-seelen

Auch Foren Seelen Swetty8 heisst dich Herzlichen Willkommen im Forum ,ich wünsche dir ganz viel spass hier den Du sicher haben wirst

Und ja bis zur Weihnachten dauert ja auch nicht mehr so lange. nur noch 3 Monaten und noch ein Paar Tagen;):lach:

Und dann kommt dieser hier
win44.gif
und bringt dir das H2!;)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum für Hörspielfreaks.

Also wenn du noch auf dein Mikro warten musst, kannst du dennoch schon sehr aktiv sein, wenn du dir die Hörspiele hier anhörst und anschließend versuchst eine konstruktive Kritik dazu zu schreiben.
Grade die Meinung von jemand, der noch nicht soooo "hinter die Kulissen" geschaut hat und eben "nur" Hörer ist könnte da interessant sein.

Abgesehen davon kannst du natürlich auch schon mal mit deinem Speedlink üben und Sprechproben einstellen. wenn dann die technische Qualität noch nicht der Rede wert ist kann man ja schon mal Tips zur sprachlichen Qualität geben.

Sprechprobe
Link

Schnaps gefällt das!

Was für ein Baby fährst du denn?
Achso: Willkommen bei Hoertalk! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! :laechel:

Mein "Hauptmotorrad" ist eine 1991er Yamaha Tenere ... absolut alltagstauglich und ein wahrer Packesel ...
Mein "Spielzeug" ist eine Honda CBR 400RR, öhm, Bj, ist mir gerade entfallen ... so um 1993 ...

Ich fahre seit meiner Kindheit (ja ja ... damals mit der PW50 und der PW80) und könnte nicht mehr ohne Motorräder ;-), auch wenn meine Kollegen das nicht ganz verstehen können.

Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum für Hörspielfreaks.

Also wenn du noch auf dein Mikro warten musst, kannst du dennoch schon sehr aktiv sein, wenn du dir die Hörspiele hier anhörst und anschließend versuchst eine konstruktive Kritik dazu zu schreiben.
Grade die Meinung von jemand, der noch nicht soooo "hinter die Kulissen" geschaut hat und eben "nur" Hörer ist könnte da interessant sein.

höre gerade das erste und bin sehr angetan!
werde dann nachher mal meine "laien"-meinung dazu aufschreiben.

Abgesehen davon kannst du natürlich auch schon mal mit deinem Speedlink üben und Sprechproben einstellen. wenn dann die technische Qualität noch nicht der Rede wert ist kann man ja schon mal Tips zur sprachlichen Qualität geben.

Ja, das werde ich machen. habe die ersten Sachen schon ausprobiert. Vor allem habe ich jetzt mal einen guten Grund an meiner Aussprache zu arbeiten ... mein Westfälisch läßt grüßen ...

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Anne,

herzlich Willkommen im Hoertalk Forum.
Du wirst Dich hier sicherlich wohlfühlen.

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und einen schönen Gruß an Deinen Freund, da hat er sich ein schönes Geschenk für Dich ausgesucht. Mit dem H2 kannst Du nichts falsch machen was die Sprechproben angeht.

Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Lesen im Forum und beim Hören unserer Produktionen.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Oh, wer freut sich nicht über so ein schönes Weihnachtsgeschenk! :lach: Dann mal auch von mir hier herzlich Willkommen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! Sind alles sehr liebe Menschen, falls du also mal irgendwo nicht weiter weißt, ist sicher schnell jemand zur Stelle, der dir weiterhelfen kann. Einfach fragen! :laechel:

Liebe Grüße
Elfchen

Oben