Musik für Young-adult-Hörspiel gesucht

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Hi,

so... ich versuche das jetzt mal ganz kurz und bündig zusammenzufassen. :D
Also: Ich bin gerade auf der Suche nach (lizenzfreier?) Musik für Phoenix, ein Young-Adult-Hörspiel mit fantastischen Elementen.
Ich selbst habe keinen blauen Dunst von Musikarchiven und Bibliotheken und dachte mir deswegen, dass ich vorher lieber euch frage. Kennt ihr eine Plattform, auf der man orchestrale Musik findet? Könnt ihr vielleicht sogar selbst komponieren oder habt solche Musikstücke auf Lager? Dann schreibt mir gerne eine Antwort in diesem Thread oder eine kurze PN. Das ist (fast) das Einzige, das mir noch fehlt.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

Annalena.

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Schau mal bei u.a. envatoelements oder envatomarket

Oder frag jemanden von unseren wundervollen Musikvirtuosen wie @7klang

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
...oder klicke mal auf meinem SoundCloud-Link unten in meiner Signatur. ;)

Dort ist zwar nur ein kleiner Teil meiner Kompositionen zu hören, aber wenn dir mein (überwiegend - aber nicht nur - in Richtung Klassik gehender) Stil in den Beispielen dort grundsätzlich zusagt, lässt sich noch etliches mehr zutage fördern - und auf Wunsch auch verändern und anpassen.

PS: Alles lizenzfrei.

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve O danke, da werde ich mich gleich mal durchwühlen und ggf. auf dich zukommen. Klassisch angehauchte Musik ist tatsächlich das was ich ungefär suche und wenn die Musik auch noch von dir selbst kommt... ;)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben