• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents Kurzhörspiel Special

ICh finds witzig, weiß nur nicht ob das als "Murder Documents" laufen kann, weil die "Serie" MD ja echte Fälle sachlich aufdröselt und hier vermutlich die Namen usw. nicht genannt werden dürfen und ein Riesenanteil Fiktion dabei ist dann... *hmm*
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents Kurzhörspiel Special

Stimmt Dagmar, die Namen dürften nicht genant werden. Es spielt ja auch in nahher Vergangenheit.
Jedoch sitze ich bei diesem Fall ziemlich an der Quelle ( Meine Freundin hatte bei dem "Guten" Herrn eine Versicherung und kannte ihn auch recht gut)
Bis auf die Namen wärs nichts desto trotz Ziemlich Real. Auch die Sounds würden an allen Schauplätzen auf genommen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents Kurzhörspiel Special

oh, klingt cool :)
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Murder Documents Kurzhörspiel Special

Die Sackkarrengeschichte ist schon sehr skurril. Hört sich spannend an.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents Kurzhörspiel Special

Na da ich werd mal schaun was sich zusammen tragen lässt.
 
Oben