Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link
Hallo ihr alle zusammen,

wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier und möchte mich als Hörbuch-Sprecher ausprobieren. Dafür ist diese Seite ja geradezu perfekt :) Sprech-Proben sind bereits eingestellt (werden im Verlauf bestimmt noch ein paar mehr) und ich warte ungeduldig wie ein kleines Kind auf die erste Begutachtung durch die Administratoren.

Ja...mmh, was könnte ich denn so zu mir sagen? Ich liebe Geschichten in jeder Form. Ob frei erzählt, wie die Märchen auf dem Mittelalter-Markt, vorgelesen, als Hörspiel, als Buch, als Theaterstück, ich liebe Geschichten einfach über alles :D
Und ich freu mich tierisch auf das Hören und Sprechen eurer Geschichten :D :D

Liebe Grüße,
Yuka

G

Gast23446

AW: Muhaha, Yuka ist da :p

Na dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN, Yuka! Schön, dass Du da bist! ;) Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß! :)

Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link

Dankeschön :)
Dich trifft man ja hier auch überall. Hab mich schonmal hier und da bei verschiedenen Aufrufen umgesehen und fast jedesmal auch was von dir gelesen. Mir gefallen übrigens deine Hörproben. Besonders der Sachse :p

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23446

Danke, dass freut mich! :) Es macht einfach Spaß, hier mit den Leuten zu kommunizieren und sich auszutauschen!

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen Yuka! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst es sicher nicht bereuen :)

Nebenbei, einfach weil ich neugierig bin: Bist du der Yuka, oder die Yuka? ;)

Liebe Grüße,
Marcel

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Dann mal herein in die gute Stube. Herzlich Willkommen hier bei uns :) Wenn Du schneller Kontakte knüpfen möchtest, kannst Du auch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im TS vorbeischauen.

Habe viel Spaß hier bei uns. :)

Viele Grüße.

Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link

Vielen lieben Dank für das Herzliche Willkommen :) Bin zwar erst seit zwei Tagen dabei, aber ich bin jetzt schon begeistert von dem herzlichen und angenehmen Miteinander in diesem Forum :)

@Ellerbrok
Ich bin die Yuka^^

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Yuka,
das hab ich dann auch ganz schnell selbst gemerkt als ich in die Hörprobe reingehört habe :eek:

Liebe Grüße,
Marcel

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Hallo Yuka,

herzlich Willkommen bei uns und ich wünsche Dir viel Spaß! :D

Gruß

Peter

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Ein wenig verspätet aber nicht minder herzlich "Willkommen hier im Forum". Freut mich, dass Du Dich hier wohlfühlst und uns sowohl mit Deiner Anwesenheit als auch mit Deiner Stimme in vielen Projekten erfreuen wirst! :D :D

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben