Momo Quimera

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einen schönen guten Tag, liebe Hörspielenthusiast_Innen! :)

Nachdem ich hier heute Nacht meine Sprecherprobe eingereicht habe, ist es wohl an der Zeit mich kurz vorzustellen.

Zunächst bin ich ein Tier, dass auf zwei Beinen geht und sich Mensch nennt, was diese Menschen den anderen Tieren voraus hat, die sich anscheinend garnicht nennen. Wie ich mich ansonsten nenne ist nicht unbedingt wie ich heiße, was gute Gründe hat. Ich esse und schlafe gerne und viel. Ich muss ständig etwas tun und ich bedaure es, verlernt zu haben, abseits digitaler Welten meine Zeit zu verschwenden.

Ich kann auch viele Dinge genießen: Zum Beispiel Geräusche wie Musik hören. Ich baue meine eigenen Musikinstrumente. Ich liebe den Klang von brasilianischem Portugiesisch. Ich mag Science Fiction, wenn sie sich bemüht über ihre eigenen zeitlichen Grenzen zu gehen. Ich schätze Fantasy, weil der Eskapismus mir harmlosen Nervenkitzel bereitet. Ich singe ein bisschen und spiele ein bisschen Synthies und Ukulele, aber ich werde nie ein Meister von irgendetwas sein - Es gibt zu viele schöne Blumen im Garten, als dass ich mich im Anblick von einer allein verlieren könnte.

liebe Grüße,
Momo

:dance:

Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Momo Quimera stellt sich vor

Ich grüsse Dich, Momo. :)
Schön, dass Du her gefunden hast und ich wünsch Dir hier viel Spass beim Hören, Sprechen und Lesen ;)

i.A.
Sekundus Minutius Hora ;)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Momo.

Mensch, kaum hier, schon eine freigegebene Stimmprobe. Klasse :D

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei allem was Du machen möchtest. Sprechen, schreiben, Musik, cutten oder einfach nur Hören. Hier ist jeder willkommen :D

Viele Grüße.

Momo Quimera

Mitglied
Sprechprobe
Link

Vielen Dank für den freundlichen Empfang! :D

Mensch, kaum hier, schon eine freigegebene Stimmprobe. Klasse :D

Ich wollte ja eigentlich bei Parapol 3 mitmachen, habe aber erst, als ich bereits die Hälfte der Aufnahmen gemacht habe gesehen, dass die Plätze schon alle vergeben sind. ;) Die Anzeige auf Hörspielprojekt.de ist in der Hinsicht etwas irreführend. Die Seite und das Forum hatte ich aber schon länger im Blickfeld.

Nunja, vielleicht kann ich ja bei Teil 4 (oder was anderem) mitmachen, Teil 2 fand ich jedenfalls richtig gut. :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Momo, auch von mir ein ganz herzliches willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Aktivitäten hier im Forum. :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Mir ist origineller Nonsense lieber als formalisiertes Geschwätz.
Da ist ein einfaches "Herzlich Willkommen im Forum" ja wohl der falsche Weg.
Wie wäre es mit:
"Wenn man einen Namen hat, ist es egal wie man heißt"
oder
"Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erstmal aufwachen"
oder
"Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger."
oder
" To be is to do ( Satre)
To do is to be ( Camus )
Do be do be do ( Sinatra )"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Momo,

herzlich willkommen in unserer Runde. Das Forum wird dir sicherlich viel Freude bereiten! Es ist schön ein Teil von etwas Schönes zu sein! :)

Oben