Mole_Banner_01-1304603052-1304604409.jpg

Ich schreibe gerade wieder an einem Skript mit dem Namen Mole. Es geht darin um eine Invasion aus dem Inneren der Erde. Falls Ihr es nämlich noch nicht wußtet: unter uns leben humanoide Wesen, einem Maulwurf nicht ganz unähnlich. Und sie mögen uns sehr gern - am liebsten mit dem passenden Sößchen. - Wird aber eher eine ernste Story, die im Jahre 1899 spielt. Wenn es gefällt, wird es vielleicht auch noch einen zweiten Teil geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Mole

Wir Áutoren sind schon kranke Hirne ;)...Aber es hört sich nicht unintressant an...
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Mole

Wann produzierst du eigentlich mal nicht? :D

Ich finde die Thematik aber sehr spannend. Könnte so ganz mein Geschmack sein! Ich freu mich drauf!
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Mole

aww... da ich ja so 19.Jahrhundert sowieso toll finde.. schöne geschichte wirds bestimmt.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mole

Ich sage dir nur noch Frank der Schreiberling !:) ich hoffe es diemal nicht so gruselig;)
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Mole

Nein, die Maulwurfsmenschen! Die wortwörtlichen Kellerkinder der Universal Horror Monsterfamilie, hm, interessant und dann auch noch an der Grenze zum 20. Jahrhundert, das klingt vielversprechend! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Mole

ooooooh. Maulwürfe, Maulwürfe!!!! *Mikro schonmal vorwärmt*
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Mole

Frank wird schon zum offiziellen Nachfolger von Sven^^ 24 Stunden durchrackern. Bei dir scheint der Tag auch 27 Stunden zu haben. Lach. Ne ernsthaft, klingt gut.
 
AW: Mole

Nein, nein. Ich habe ja bisher nur einige Skripte geschrieben. Sven ist ja ein Allrounder, der alles macht. Da bin ich weit von entfernt!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Mole

Wird aber eher eine ernste Story, die im Jahre 1899 spielt.

Also wenn du es schaffst aus dieser Grundidee (Killermaulwürfe mit Welteroberungsambitionen) eine ernste Story zu stricken, gehörst du zu den ganz Großen der Schreiber-Zunft. :D

Klingt originell, verrückt und ein bisschen genial, Herr Hammerschmidt. Bin sehr gespannt auf dieses Hörspiel!
 
Oben