O

och

Hi,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hobby und dachte ich probiers mal hiermit. Ich würd gern ein paar kleine Rollen in Hörspielen sprechen, mal sehen ob was draus wird (Ich hab sowas noch nie gemacht, ich weiss nicht, ob meine Stimme was taugt).
Ansonsten bin ich Studentin der Ethnologie, Soziologie und Französischen Romanistik und habe mir passender Weise eh vor kurzem für die Uni ein Aufnahmegerät (Zoom Q3) zulegen müssen.
Sprechproben habe ich noch keine, dafür muss ich erst mal mein Bücherregal nach Texten durchforsten.

mica

Mitglied
AW: Moin

Herzlich Willkommen bei uns & ganz viel Spaß bei deinem schönen neuen Hobby :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Na dann wünsche ich dir auch viel Spaß hier bei uns :). Aus deiner Vorstellung konnte man jetzt gar nicht entnehmen ob du selber auch gerne Hörspiele hörst oder ob das jetzt (evtl.) nach der Kindheit wieder Neuland ist?

Wenn Fragen auftauchen, einfach melden :)

Herr M

Mitglied

Och joa. Dann mal Willkommen bei uns. Hoffe du hast bald ein neues Lieblingshobby mit uns gefunden ;)

LG Roland

Jamie

Jamie Leaves

Herzlich Willkommen, Och! :)
Wenn es dein neues Hobby wird zu Sprechen, dann hast du dir ein schönes Hobby ausgesucht, dass sich ständig neu entwickelt und immer spannend bleibt!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Och,

fein daß Du Dich hier angemeldet hast. Für Dein neues hobby ist das auf jeden Fall die richtige Adresse.
Dieser Werdegang (neues Hobby) kommt mir persönlich sehr bekannt vor. Es ging mir damals ähnlich.

Viel Spaß bei Deinen ersten Sprecherschritten. :)

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Hallo und herzlichen Willkommen.

Vielleicht findest du ja Spaß an den Sachen die hier entstehen. Bin gespannt.

Es gibt viel zu entdecken.

O

och

AW: Moin von och

Vielen Dank für die netten Begrüßungen!