Yens1605

Neues Mitglied
Moin Leute,

endlich habe ich mich getraut über meinen Schatten zu springen und mich anzumelden. Über Jahre hinweg war ich stiller Teilnehmer, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich heisse Jens und komme aus dem Norden der Republik, bin 36 Jahre alt, Vater von zwei perfekten Kindern und glücklich verheiratet.

In meiner Freizeit findet man mich beim Sport, auf dem Rennrad, im Schießstand, am PC oder als Darsteller im Laientheater.

Auf das Forum bin ich bereits vor Jahren aufmerksam geworden als ich nach Synchronarbeit aus Spaß gesucht hatte. Seit Kindesbeinen an höre ich Hörspiele und liebe die lebhaften Geschichten.
Aufgewachsen bin ich mit Masters of the Universe. Bis heute bin ich stolzer Besitzer aller Kassetten ;-)

Als dann vor einigen Wochen mein PC Headset versagte, entschied ich mich nicht nur ein neues Headset sondern ein vernünftiges Mikro zu holen. Damit ich den Kaufpreis vor meiner Frau rechtfertigen konnte habe ich natürlich gleich ein paar Aufnahmen gemacht und auch schon ins Forum hochgeladen.

Sprechproben

Ich freue mich sehr über Kritik oder (sofern etwas Positives erkennbar ist) auch über Lob.
Da alle Takes nur einmal von mir aufgenommen wurden und auch nicht bearbeitet sind findet ihr sicherlich auch einige Schnitzer die man relativ schnell beseitigen kann. Gerne immer her damit, ich bin wahrlich kein Audiotechniker, versuche aber alles umzusetzen. An meiner Stimme kann ich sicherlich auch einiges verändern, Tonhöhe, Betonung, Dialekte sind möglich aber da ich noch nie irgendwas eingesprochen habe weiß ich auch da nicht auf was man besonders achten sollte. Der Wille zum Lernen ist natürlich da.

Auf dem Discord war ich häufiger bereits unterwegs, aber im Voicechannel habe ich leider nie jemanden angetroffen :)

Mein Ziel ist es selber Spaß zu haben, aber vorallem gerne etwas weiterzugeben was anderen Spaß macht. Ich bin eher der Typ Mensch der lieber verschenkt als beschenkt zu werden.

Liebe Grüße, Jens

Lauschecke

Lauschecke
Hi! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Wir sind gespannt auf all die Takes, die du uns dann "schenken" wirst 😁

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Grüße aus dem Sauerland - anscheinend kennst du dich hier ja schon ein wenig aus und hast bestimmt auch schon von dem Wegweiser durchs Forum gelesen - oder?
Jedenfalls viel Spass hier.

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Auf dem Discord war ich häufiger bereits unterwegs, aber im Voicechannel habe ich leider nie jemanden angetroffen :)
Ja, es gibt zwar diesen Kanal, aber das "wahre Leben" spielt sich bei uns tatsächlich eher hier im Forum ab.

Oben