M

Mäuschen

Hallo und MOIN,

nun habe auch ich es geschafft hier zu sein.

Kurz zu mir:
Ich bin Nicole knapp über 30 aus dem Norden, Mutter von 4 Kindern und totaler Hörspiel Fan.

Wie es dazu kommt? (Ich glaube da könnte ich eine lange Rede halten).

Am liebsten lese ich Fantasy/Krimi/Horror Bücher und wenn die Zeit es zulässt ist so ein Buch ratz fatz durch gelesen denn meistens spielt meine Fantasie mir einen Streich und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Da meine Kinder gern Abends vorgelesen bekommen bis sie schlafen (natürlich Kinderbücher) aber es dann keinen gibt der mir vorliest bin ich dann im Internet auf Hörspiele gestoßen die ich nun jeden Abend höre.
Irgendwann fand ich dann welche von Hörspielprojekt und das hat mich neugierig gemacht und so bin ich hier gelandet mit großem Interesse aber Technisches Unwissen was hoffentlich nicht ganz so schlimm ist da ich schon sehr interessante Beiträge gefunden und gelesen habe.

So ich hoffe doch das ich mich hier einbringen kann und Grüße Euch.

Nicole

G

Gast23446

AW: Moin Moin

Herzlich Willkommen Nicole und ganz viel Spaß hier bei uns! ;)

whoami

Mitglied

Dann fühl dich hier mal wie zu hause. Lies dich ein bisschen ein, gewiss findest du hier bald etwas, womit du dich einbringen kannst.

Grüße

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Dir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns. :)
Habe hier viel Spaß und lasse von Dir hören. Wenn Du schnell Kontakte schließen willst, schau einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im TeamSpeak vorbei

Viele Grüße.

M

Mäuschen

Ich danke euch.
Ich hoffe das ich hier schnell einen Überblick habe und ein bisschen was lernen möchte ich natürlich auch.

M

Mäuschen

Hallo Ihr lieben,

ich würde ja gern Sprechproben von mir hochladen aaaaber ich hab so Raum-Hall und bekomme es nicht in den Griff, (5 Matratzen und 8 Decken) mehr hab ich nicht :weinen: ich bin am machen und tun und finde den Fehler nicht. Also werden meine Proben noch etwas dauern.:confused:
Lg Nicole

whoami

Mitglied

Hm… fünf Matratzen und acht Decken hört sich schon mal gut an. Kommt dann halt darauf an, wie deine improvisierte Sprecherkabine ausschaut. Salopp gesagt bringen die fünf Matratzen im Raum einfach nur an eine der Wände gelehnt relativ wenig. :)
Hast du Parkettboden oder Teppich? Sonst mach doch einfach mal Bilder von deiner Konstruktion, dann könnte man besser gemeinsam analysieren, wo es noch fehlt. Und wenn du schon mal deine aufgenommenen Ergebnisse einstellen möchtest, dann könnte man evtl. auch noch eher helfen. :) Geht auch gerne per PN an die Leute deines Vertrauens.

Grüße

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben