D

draculea666

Moin Moin (hmm doppelt gemoppelt)

so nun nach doch einer etwas längeren Zeit, hier auch mal meine Vorstellung. :wink:

Ich heisse Heiko bin 28 und absoluter Hörspielfan!!!

Nachdem ich (vor längerem schon) auf eure Seite gestossen bin und mir die Werke von euch angehört habe, kann ich nur sagen: „MACHT UNBEDINGT WEITER! IHR SEID ECHT GENIAL!!!“
Es ist echt Klasse was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Die Super Sprecher die man hier hört und die Qualität im Ganzen ist wirklich perfekt.

Warte schon sehnsüchtig auf „STUDIS CLAN 5“, „NIGHTMARES 2“
sowie, was wohl …?!?!?! natürlich „RICK FUTURE“ Mein Held

Und zum Thema mitsprechen kann ich nur sagen das ich es vorerst nicht machen werde (daher wird’s keine Sprechprobe geben, jedenfalls nicht in nächster Zeit). Denn ich bin einer der seine eigene Stimme absolut nicht hören kann (kann auch daran liegen das es mir „irgendwie“ sehr peinlich :eek: ist, warum auch immer). Von daher bin ich vorerst einmal als reiner Fan hier (Frag mich grade wo man einen Schal herbekommt, mit dem Aufdruck „HOERSPIELPROJEKT.DE“.

So das solls von meiner Seite ersma gewesen sein.
Ich wünsche euch allen für die nächste Zeit sehr viel Erfolg mit euren Projekten.

Damit Grüße Heiko

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin

Herzlich Willkommen Heiko.

Es ist nicht wichtig, ob Du hier was auf die Beine stellen willst. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl hier. Zumindest finde ich es klasse, wenn ein bekennender Fan sich hierher verschlägt. Solltest Du Dir aber doch mal überlegen, aktiv zu werden, dann gibt es viele Betätigungsfelder: Musiker, Cutter und Autor. Aber da bist Du völlig frei in Deiner Entscheidung. :D

Bis bald.

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Heiko :wink:

Schön, dass du da bist! :) Ich finde die Idee mit dem Schaal ausserordentlich gut. Mag vielleicht ein bisschen schwierig sein in der Umsetzung. Aber wie wäre es denn mal mit einer Runde Pinnadeln beim nächsten User-Treffen??? Kann mal jemand einen Entwurf zeichnen?
Guckmal, man muss garnicht sprechen wollen um gute Ideen mit einzubringen! :)

Liebe Grüße
Jamie

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Servus Heiko, ja dann Herzlich Willkommen hier im Hörtalk. Wünsch Dir hier viel Spass beim schreiben und stöbern!

P.S.: Wem ist am Anfang seine Stimme nicht peinlich? :D

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Heiko,

herzlich willkommen im Projekt. :wink:
Ja, Du mußt Dich nicht unbedingt als Sprecher engangieren. Es freut uns auch schon, wenn unser Tun so gut bei Dir ankommt. :)

Und wer weiß was sich in Zukunft vielleicht doch noch ergibt?

Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Mitsabbeln und Hörspiel hören.

Gruß Doc

Zuletzt bearbeitet:

Caminia

Hörerin

Herzlich Willkommen Heiko!

Viel Spaß hier im Hörtalk. :music:

D

draculea666

Besten Dank, für die nette Begrüssung.
Genauso hab ich mir das hier vorgestellt (Nachdem ich hier ja schon seit Feb. '10 angemeldet bin und euch schon seit Sep. 09 inoffiziell verfolge).
In diesem Zeitraum konnte ich ja genug sehen/lesen wie familiär es doch hier abläuft:
Und in diesem Punkt kann ich nur sagen/schreiben ich bin STOLZ ein Teil dieser Community/Familie zu sein!

Besten Lieben Dank dafür Heiko

bob7

Moin und Hallo aus Hamburg! Freue mich sehr über Deine Vorstellung. Viel Spaß hier im Forum!!! :wink:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Ich freu mich das Du Dich angemeldet hast und über Deine Vorstellung. :laechel: Wünsch Dir ebenfalls viel Spaß in unserem Forum und natürlich auch mit allen kommenden Hörspielen!

Oben