Kevin

Nicht ganz neuer Benutzer
Tja, nun ist es passiert. Ich hab tatsächlich mal den "Registrieren-Button" gefunden :)

Ich mag...nein ich liebe Hörspiele (die Hörspiele vom Hörspielprojekt haben mich schon oft durch leise Nächte gebracht und mich wunderbar unterhalten) und daher dachte ich mir, ich könnte ja mal probieren, ob sich meine Stimme für eine Rolle eignet...und nun bin ich hier :D

Ich heiße übrigens Kevin, bin 18 Jahre alt und Abiturient. Daher ist mein Budget begrenzt und ein richtiges Mikro hatte ich bis heute Nachmittag auch nicht, ABER mein Vater macht ja Musik...
Ich weiß, ich weiß da hätte ich auch früher drauf kommen können, naja, nun ist es ja da^^

Ja das wars eigentlich auch schon, in meinem Profil steht noch ein Tickchen mehr, aber auch nichts sonderlich Überraschendes.

Ich mache die Tage mal meine Sprechproben fertig und hoffe, dass ich bald mal irgendwo mitwirken kann :)

Gut, das war's soweit :)

Einen schönen Abend wünsche ich noch ;)

Kevin

Silas

Mr. Cutterman
AW: Moin Moin ihr Lieben^^

Dann herzlich Willkommen im Forum, Kevin!
Es gibt ja viele Möglichkeiten sich einzubringen. Vielleicht entdeckst du ja auch das Cutten oder Coverdesign für dich :)

Viel Spaß im HörTalk! :wink:

mica

Mitglied

Na denn mal ganz herzlich Willkommen hier. Schön, dass du zu uns gefunden hast und ich bin gespannt auf deine Hörproben.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im HoerTalk :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier beim hören und mitdiskutieren (und natürlich auch beim aufnehmen deiner Sprechproben).
Wenn Fragen auftauchen einfach in dem passenden Forenbereich ein Thema erstellen, hier hilft jeder gerne weiter :music:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Cool! Dann mal herzlich willkommen bei uns!! Ich bin mir ganz sicher, du irst dich hier sehr wohl fühlen und eine Menge Spaß haben. :laechel:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, hier auf Hoertalk! Wünsch Dir viel Spass beim Stöbern, Schreiben, Hören und Sprechen :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Schön, dass du dich angemeldet hast. Herzlich willkommen! :laechel:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich etwas poste und der Post verschwindet. Das muss etwas damit zu tun haben, wenn ein anderer User gleichzeitig oder während des Schreibens postet ( wie gerade Paul ).
Dabei wollte ich doch nur unser neues Forenmitglied begrüßen.
Herzlich Willkommen!:wink:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Kevin.

Herzlich Willkommen hier bei HoerTalk. Mensch mal wieder jemand aus der Nähe. Dann lass mal von Dir hören. Bin gespannt auf Deine Aufnahmen. Falls Du noch weitere Talente an Dir entdeckt hast, hier kann man auch Skripte einbringen, Musik und Cover zeichnen. Oder man ist einfach nur mal Hörer und chattet in der Chatbox oder im Teamspeak. :D

Viele Grüße.

Oben