pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Moin Moin Zusammen,

mein Name ist Michael Piotrowski und ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg. Eigentlich komme ich aus Schleswig-Holstein und bin erst für mein Tomingenieur -Studium an der SAE nach Hamburg gezogen.
Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Hörspielfan (Raumschiff UX3 antwortet nicht...). Nach 20 Jahren Live-Musik mit der Gruppe "GET WET" habe ich mich entschlossen erst einmal mit dem Tingeln aufzuhören und was "ordentliches" zu studieren. Für die Zukunft plane ich ein eigenes Hörspielstudio in Hamburg.

Tja, dass wars erst einmal von mir ...freu mich, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt....

Gruß, pio

Peter Eder

Mephisto
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin aus Hamburg

Grüß dich Michael!

Für gute Leute unterbricht man schon mal die WM (Deutschland siegt gerade).

Ich freue mich schon sehr auf deine Website.

LG Peter

PS: Meine Schwester ist bei SAE Wien - allerdings Webdesign.

Tooooooor

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ja dann, herzlich willkommen im Forum.:wink:
Studio hört sich schon mal interessant an. Da wird es dir ja an der technischen Seite sicherlich nicht fehlen.
Deshalb bin ich schon gespannt auf deine weiteren Beiträge.:music:

pio

Sprechprobe
Link

Hi Peter,

na ja, viel gibt es auf meiner Seite ja noch nicht zu lesen. Bin grad mitten in meiner Diplomarbeit und habe das Gefühl ich werde nie fertig...
War grad mal auf Deiner Seite, sobald ich Zeit hab stürze ich mich auf Deinen Mikrophon-Test :)

Gruß, pio

PS: ..werden wir am Ende noch Weltmeister...? :gruebel:

christina.d

Mitglied

Hallo Michael,

ja, willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Umgucken und viele Grüße aus Barmbek :)

ansuess

Andy Suess

Grüß Dich und willkommen im Forum und.. ganz witzig.. dann "kennen" wir uns :) Hab mal auf Föhr (oder wars Neuharlingersiel?) eine CD von Euch gekauft, als ihr in der Fußgängerzone aufgetreten seid :D

pio

Sprechprobe
Link

Grüß Dich und willkommen im Forum und.. ganz witzig.. dann "kennen" wir uns :) Hab mal auf Föhr (oder wars Neuharlingersiel?) eine CD von Euch gekauft, als ihr in der Fußgängerzone aufgetreten seid :D

na, das ist ja ein Ding! Das war wohl auf Föhr. Da sind wir einige Jahre regelmäßig im Erdbeerparadies aufgetreten...und nachmittags haben wir in der Fußgängerzone Promo gemacht. Wie klein unser Globus doch ist....:wink:

ansuess

Andy Suess

Und geile Mucke habt ihr gemacht :) Hab mir danach noch 3 CD's gekauft. Ist so genau mein Ding.

Auf Föhr wären wir gern auch abends gekommen, aber wie ich Euch damals schon gesagt habe (hast Du das etwa vergessen? :D) waren wir allein mit Kind da und hatten keinen Babysitter mit :)

pio

Sprechprobe
Link

...Kinder gehen vor. Aber mit den CD`s konntet ihr dann ja quasi ein Privat-Konzert veranstalten. Föhr war immer toll, wenn auch die ganze Geschichte dort immer sehr Chaotisch aber sympathisch war.
Irgendwann ist doch das Erdbeerparadies den Bach runter gegangen oder ?

Habt ihr da Urlaub gemacht, oder wohntest Du zu der Zeit da ?

Oben