Strumpfsocke
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
So - nachdem ich nun schon eine halbe Ewigkeit angemeldet bin, stell
ich mich auch mal vor.
Ich habe eine klassische Hörspielkarriere gemacht, angefangen mit TKKG, schneller Wechsel zu den ??? (bis heute süchtig),
zwischendurch John Sinclair und jede Menge Hörbücher. Kaum des lesens mächtig, habe ich mir "Kiki" "Tina & Tini" und jede Menge
Grimmsche Märchen auf Kassette gesprochen, da das Taschengeld nie wirklich reichen wollte, diese zu kaufen.
Heute lese ich meinem Sohnemann vor und bin mir dabei nicht sicher, ob ich
es als Kompliment werten soll, wenn er nach 5 Minuten schläft
Seit meinen ersten Aufnamen mit "Pumuckel" (so hieß mein Kassettenrecorder) ließ mich der Gedanke nie wirklich los,
daraus mal ein bisschen mehr zu machen - obwohl meine Ambitionen nach dem abhören des ersten Textes auf dem Anrufbeantworter
auf eine harte Probe gestellt wurden.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen, und werde hier mal eine Sprechprobe abgeben - ich bin jetzt schon ganz nervös
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, und arbeite als freie Grafikerin.
Weitere Fragen? Immer raus damit
Lieben Gruß,
Tini
ich mich auch mal vor.
Ich habe eine klassische Hörspielkarriere gemacht, angefangen mit TKKG, schneller Wechsel zu den ??? (bis heute süchtig),
zwischendurch John Sinclair und jede Menge Hörbücher. Kaum des lesens mächtig, habe ich mir "Kiki" "Tina & Tini" und jede Menge
Grimmsche Märchen auf Kassette gesprochen, da das Taschengeld nie wirklich reichen wollte, diese zu kaufen.
Heute lese ich meinem Sohnemann vor und bin mir dabei nicht sicher, ob ich
es als Kompliment werten soll, wenn er nach 5 Minuten schläft
Seit meinen ersten Aufnamen mit "Pumuckel" (so hieß mein Kassettenrecorder) ließ mich der Gedanke nie wirklich los,
daraus mal ein bisschen mehr zu machen - obwohl meine Ambitionen nach dem abhören des ersten Textes auf dem Anrufbeantworter
auf eine harte Probe gestellt wurden.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen, und werde hier mal eine Sprechprobe abgeben - ich bin jetzt schon ganz nervös
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, und arbeite als freie Grafikerin.
Weitere Fragen? Immer raus damit
Lieben Gruß,
Tini
Zuletzt bearbeitet: