S

SolCutter

Hey ihr Hörer,
Ich bin genau wie ihr ein BEGEISTETER lauscher und hörer!
Ist schon erstaunlich wie sich diese community entwickelt. Früher Benjamin und jetzt die ??? oder Perry Rohdan.
Ich bin eigentlich rieen fan von...allen Hörspielen ;)!
Ich hoffe aber am meisten, dass mehr Fantasy-Hörspiele produziert werden! Meiner meinung nach das kleinste genre...schade!

Ich find es super, das es dieses Forum gibt so wie das Projekt von Hörspielprojekt.de!!!

Ich hoffe man kann sich hier nett austauschen und findet viele nette andere lauscher und hörer.
Rico

G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Moin moin aus dem verschneiten Braunschweig

Herzlich willkommen SolCutter
Erst einmal wüsche ich dir noch schnell schöne Weihnachtstage!

Ich denke, dass es viele tolle Fantasy Hörspiele auf dem Markt gibt und dass es gerade deshalb hier im kostenlosesn Bereich kaum welche gibt.
Es ist auch bei Fantasy etwas schwierig, dem Hörer eine meist ganz neue Welt mit eigenen Wesen zu vermitteln.
Nichts desto trotz sollte es hier vielleicht wirklich ein paar mehr Fantasy Hörspiele geben. Die beste Möglichkeit für dich dafür zu sorgen, dass es eines mehr gibt ist natürlich selbst eines zu schreiben!

An deinem Namen erkennt man, dass du Cutter bist?
Cutter werden immer gebraucht, da hier nur immer sehr wenige hinzukommen, gibt es da teilweise schon einen Mangel

Ich freue mich, was von dir zu hören! :)

Gruß,
Mindmaster

Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Hallo und herzlich Willkommen! Bezüglich Fantasy ist hier in der nächsten Zeit auch das eine oder andere Hörspiel zu erwarten. :laechel:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

hallo aus lüneburg!
sollte mindmaster richtig liegen, würde ich mich ebenfalls freuen, mit dir einen neuen cutter im forum begrßen zu dürfen. aber auch wenn nicht, bist du natürlich herzlich willkommen!!!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Rico,

herzlich willkommen bei uns im Hoertalk Forum.

Nette Grüße nach nebenan ;) (ich arbeite in BS)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ja, hallo und herzlich willkommen im Forum.
Wie schon angedeutet wurde sind Fantasyhörspiele in der Mache.
Wenn du hier "nur" hören willst, ist das vollkommen in Ordnung und die Macher der Hörspiele freuen sich auch immer über konstruktive Kritik. Aber vielleicht hast du ja auch noch andere Talente ? Cutten wurde schon nach gefragt, vielleicht auch Zeichnen oder Musikmachen? Alles gefragte Sachen beim erstellen von Hörspielen. Vielleicht ist ja auch deine Stimme interessant. Wenn du ein gutes Mikro hast - lass mal hören. Vielleicht hast du ja den entsprechenden Thread schon entdeckt.

Hallo SolCutter,
im Fantasy-Bereich ist einiges in der Mache, z.B. Dyrer. Eines meiner nächsten Skripte wird auch ein Fantasy-Skript werden, das dann wohl im Laufe des kommenden Jahres hier produziert werden wird.

S

SolCutter

So, also erstmal viel dank das man mich hier so gut aufgenommen hat :)!

Das mit meinem Namen hätte ich mir wohl etwas besser überlegen sollen... Bin nämlich kein Cutter, Musik kreierer, oder Sprecher!

Skripten wäre da vielleicht schon eher was für mich. bin nämlich an einer Fantasy Geschichte dran. Habe so etwas natürlich nicht gelernt oder so, aber die Idee und Konzept steht schon.
Vielleicht kann damit dann einer von euch mehr anfangen.

Sprecher wäre da auch eine Sache die ich gern mal probieren würde, doch habe ich nur eine WebCam und da ist das Mic natürlich nicht so gut...

Also Sorry noch mal an alle die mich vielleicht gleich als Cutter haben wollten ;)!#
Rico

Oben