D
dustdancer
Themenstarter/in
ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wie ich hier gelandet bin, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Jedenfalls begleiten mich Hörspiele schon mein gesamtes Leben lang. Schon immer faszinierten mich spannende, gut gesprochende Geschichten, am liebsten mit einen mysteriösen Touch. Viele Stimmen war mir meist wichtig, deshalb bevorzuge ich Hörspiele vor Hörbüchern, obwohl diese auch super seien können.
Aber mit der Zeit verdrängten die Filme meine Leidenschaft für Hörspiele, aber nie ganz. Lange Zeit tobte ich mich nun in Filmbereich aus, dreht Kurzfilme und Dokumentationen, bis ich nun endlich wieder zu den Hörspielen zurückgefunden habe und meine Kreativität auch hier einmal ausleben möchte.
Nun ja, das war erst mal eine kurze Geschichte über meine Person. Ich bin einmal gespannt, was mich auf dieser Seite noch alles erwarten wird.
So long
Euer Dusti
Aber mit der Zeit verdrängten die Filme meine Leidenschaft für Hörspiele, aber nie ganz. Lange Zeit tobte ich mich nun in Filmbereich aus, dreht Kurzfilme und Dokumentationen, bis ich nun endlich wieder zu den Hörspielen zurückgefunden habe und meine Kreativität auch hier einmal ausleben möchte.
Nun ja, das war erst mal eine kurze Geschichte über meine Person. Ich bin einmal gespannt, was mich auf dieser Seite noch alles erwarten wird.
So long
Euer Dusti