S

Stefan Sauerzapf

Wie Versprochen habe ich hier eine kleine Weihnachtsüberraschung für euch.

 

Vielen dank nochmal an Tabitha, Diabsi und Jochen der sich das um 3 Uhr noch angetahn hat^^.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Nighthawk

Mitglied
Huhu Horazio,

hab sofort reingehört und ist ziemlich gut gemacht, genial. Auch wenn Tabita im Gedicht abgeschnitten wurde, da sollte bestimmt noch Gehiiiirn im Sack drin sein ;-)

War das Absicht, oder hat nur meine MP3 so einen Knacks, ihre Stimme ist plötzlich weg.

Aber ansonsten tolle Idee, super Sprecher und sowas von treffend. Einfach Genial

Grüße
 
S

Stefan Sauerzapf

Da is nur am ende was weg es soll heißen es roch so nach äpfeln und Nüssen^^
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ouw~ genial! Eine schöne Zusammenstellung, schöne Themenauswahl und herrlich umgesetzt. XD~ Hab schön gelacht. ;D

Au ja, Kartoffelsalat ist PFLICHT! Der von Oma! Mit ganz viel Majo! :D Tolle Tradition! Wir haben unseren auch gerade vorhin abgeholt. lD~

Diabsis Lied rockt und Jochens Spruch auch! XDDDDD Herrlich geflucht! Und Tabby hat das Gedicht auch schön vorgetragen, da wird einem so richtig weihnachtlich ums Herz. *__* (Schade aber, dass es am Ende abbricht... wurde ja schon gesagt.)

Insgesamt: Echt herrlich! :D Hast du super gemacht, vielen Dank dafür! Und Frohe Weihnachten!
 
S

Stefan Sauerzapf

Liebe Tab Tab , ich möchte mich nocheinmal ganz, ganz dolle bei dir entschuldigen ich habs bereinigt und es ist jetzt Komplet mit drauf. Bitte sei mir neme bös.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Tolle Idee, herzlichen Dank an alle Beteiligten. Auch ich wünsche euch frohe und gesegnete Festtage und ein erfolgreiches 2009.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Meine Weihnachtsüberraschung für euch alle!!!!!

Ich lass das mal wieder Aufleben!! Frohe Weihnachten euch allen!^^
 
Oben