BVBFan

Komponist, Audiodesigner
Hallo liebe Community!

Durch ein Mitglied von der Hörothek bekam ich den Tipp für dieses Tolle Forum. Schon nach den ersten Minuten des Durchstöberns, gefällt mir dieses Forum sehr, sehr gut.
Ich selbst bin seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Hörer von Hörbüchern. Auch die Musik in Hörbüchern und auch in Filmen faszinierte mich sehr früh.
Durch meine Eltern wurde ich musikalisch erzogen, lernte Violine und Klavier und fing bereits in sehr jungen Jahren an, kleine Stücke zu schreiben. Im Alter von 12 Jahren begann ich mich zunehmend mit Komposition von Filmmusik und mit digitaler Musikproduktion zu beschäftigen. Mittlerweile bin ich als Musikkomponist aber auch im Audioengeneering-Bereich für verschiedenste mediale Projekte tätig.

Musik für Hörspiele zu schreiben, ist eine wundervolle Herausforderung für mich und ich hoffe, dass ich hier im Forum ein paar Kontakte knüpfen kann, um diese Herausforderung wahrnehmen zu können.

Im Musik-Bereich, findet Ihr auch ein Demoreel von mir, welches Auschnitte einiger meiner Stücke beeinhaltet. Ich würde mich über Kritik sehr freuen und natürlich über Anfragen bezüglich einer Zusammenarbeit freuen!

Also...auf ein gutes Miteinander!

Bis Bald!
icon7.png

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Meine Vorstellung

Na dann herzlich Willkommen, ich bin ganz sicher das Du Dich hier bald musikalisch in ein Projekt einbringen kannst! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo BVBFan,

herzlich Willkommen im HoerTalk Forum. :wink: Fein, daß Du den Weg hier her gefunden hast und es Dir auf Anhieb gefällt. :)
Ich bin mir sicher, daß Du mit Deinen Fähigkeiten hier goldrichtig bist. Du wirst sicher nicht lange auf entsprechende Anfragen warten müssen.

Viel Spaß noch und viel Erfolg mit Deinen Kompositionen.

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link

Na, dann freue ich mich jetzt schon auf coole Soundtracks von Dir!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:

Vetter Balin

Martin Beyerling

Oha, ein Musiker! Willkommen im Forum! Ich wünsche dir ne Menge Aufträge und Erfolge hier!

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Deine Musik klingt schon sehr eindrucksvoll. Gute Arbeit! Du wirst sicherlich bald schon diverse Anfragen bekommen. :D

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier wirst du sicherlich die ein oder andere Möglichkeit haben, deine Erfahrungen einzubringen, dein Demoreel hat mir sehr gut gefallen :)

Teppich

Mitglied

Oi BVBFan!

Falscher Verein :fuck: :p... aber richtiges Hobby. :D

Hau rein! :drinks:

Dein Teppich

BVBFan

Komponist, Audiodesigner

Welcher Verein wäre denn der Richtige? :p Und jetzt sag bitte nicht die Blauen!!!!!!!

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Willkommen im Ferein - ähhhh Forum. Ich denke in diesem Verein hier seit ihr beide richtig!:thumbsup:

Teppich

Mitglied

Welcher Verein wäre denn der Richtige? :p Und jetzt sag bitte nicht die Blauen!!!!!!!

Oi BVBFan!

Nein, nicht die Blauen. - Mein Verein dümpelt seit Jahren in den Niederungen der 4. Liga. - Was schon ein Erfolg ist, da es sich um keinen reichen Verein handelt. - Der Jahresetat für den Gesamtverein (also nicht nur Fußballer) würde nicht einmal reichen um einen halbwegs bekannten Kicker zu uns zu locken.

Der Jahresetat für die Fußballabteilung beträgt gerade einmal (für heutige Verhältnisse lächerliche 850.000 Euro) und dafür ist 4. Liga ein echter Erfolg.

Ach so ... mein Verein ist Wormatia Worms.

Dein Teppich

Oben