Sezgin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer-Talk Community.

ich bin vor kurzem auf diese Community aufmerksam geworden. Habe nun auch schon einige Hoerspiele gehoert und bin restlos begeistert.

Nun dann stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Sezgin [ausgesprochen "Sesgin"],bin 21 Jahre jung und komme aus Duisburg. Nach langem hin und her, habe ich nun beschlossen mich in die Richtung Schauspiel zu orientieren. Ein Schauspiel-Kurs ist auch schon gebucht, doch bis dahin habe ich nun sehr viel Zeit. Diese Zeit möchte ich gerne dazu verwenden etwas mehr Erfahrung zu sammeln.
Neben den ganzen "Schauspielkram" beschaeftige ich mich natuerlich auch noch mit anderen sachen.
Ich bastel sehr gerne an Computern rum, hin und wieder spiele ich auch einige Spiele.
Auch schaue ich mir sehr gerne Filme und Serien an. [Schaue derzeit "Die Sopranos" - Kann ich nur waermstens empfehlen]
Natuerlich hoere ich liebend gern Hoerspiele. Buecher lese ich dann doch gerne selber. [Derzeit "Der Dunkle Turm"]

So das war es dann soweit von mir. Ah! Fast vergessen.. Bin leider etwas krank, daher kommen die Sprechproben erst im Laufe der Woche.

Hier geht es zur Sprechprobe.
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/19732-Sprechprobe-Sezgin

Ich freue mich schon sehr auf euch und selbstverstaendlich freue ich mich auch auf die zukuenftige Zusammenarbeit.
Liebe Grueße
Sezgin

Zuletzt bearbeitet:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Meine kleine aber feine Vorstellung

Herzlich willkommen im Forum, Sezgin! "Die Sopranos" ist in der Tat eine großartige Serie mit einer wunderbaren Charakterzeichnung.
Bin schon sehr gespannt auf Deine Sprechproben und wünsche Dir viel Spaß hier und vor allem baldige Genesung.

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Na dann wünsche ich doch mal ganz viel Spaß hier im Forum! Ich bin mir sicher, dass Du eine Menge Spaß hier haben wirst. :D

Y

Yüksel

Hoi Sezgin, herzlich willkommen im "Club der Verrückten".
Schön, daß Du zu uns gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen, neues Gesicht :D

Sezgin

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hehe. Dankeschoen für die netten Worte! Fühl mich schon sehr wohl bei euch. : )

Oben