PITCHEDsenses

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zunächst war ich durch die kürzliche Thematik von "Werbung in eigener Sache" am Überlegen, ob ich diesen Thread aufmachen sollte.

Noch in diesem Jahr habe ich den Schritt gewagt, komplett in die kommerzielle Hörspielproduktion zu gehen und fühle mich dort pudelwohl.
Dieser Thread sollte auch ggfs. eine Motivation darstellen dran zu bleiben und das zu tun, was einem Spaß macht. Ich bin absoluter Quereinsteiger und bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Mit zugegebenermaßen großem Stolz, möchte ich meine kommerziellen Produktionen hier mit euch teilen.
Es kommen dann detaillierte Posts im Anschluss. Der erste Post gilt als Übersicht der bisher veröffentlichten Hörspiele.
Es sind auch immer wieder bekannte Stimmen und Autoren aus diesem Forum, die ich bei den Produktionen wieder finde. Einfach nur cool, dass es immer mehr werden.
Ich werde auch auf Social Media in naher Zukunft Blicke hinter den Kulissen meines Workflows teilen. Vielleicht ist das ja was für den Einen oder Anderen.


Und alles fing in diesem Forum mit diesem Hörspiel für mich an:

Danke dafür ❤️

MIDNIGHT TALES
cover.MT.95.HOFFNUNG.jpg cover.MT.96.JINGLE HELL.jpg

MURDER TALES
cover.MURT.6.BIS DER TOD EUCH SCHEIDET.jpeg

HORROR TALES
cover.HT.6.PYRAMIDE DES SCHRECKENS.jpeg

HOUSE 10
cover.H10.03.schmerz.jpeg cover.H10.04.versuchung.png

DREAMWALKER
cover.DW01.toedliche.traeume.jpeg

THE DARK OMEN
cover.TDO.01.dunkle.prophezeiung.png

SHADOW CHASERS
cover.SC.01.der.schatz.des.geisterpiraten.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauschecke

Lauschecke
Das ist ja großartig! Nicht wenige träumen davon - und du bist dahingehend mit Sicherheit nun auch einer von vielen Vorreitern.