• Blut-Tetralogie   Dark Space

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Liebe Hörspielfreunde,

vor langer Zeit gab es dieses Hörspiel schon einmal in diesem Forum, aber
der Link ist längst nicht mehr aktuell.

Max_und_Mimi-1609846693.jpg


Auch dieses Hörspiel gewann beim Jugendmedienwettbewerb Osnabrück (2012) ---
weitere Informationen befinden sich hinter diesem Link:
Der alte Max-und-Mimi-Thread

Auch dieses Hörspiel kann man probehören bei YouTube:

Größe: 69 MB
Länge: 49 Minuten

Diesmal gibt es nur eine Multitrack-Version:

Von Katzen und Mäusen

Vielleicht hat ja jemand auch Freude an diesem Werk ... 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja sach ma... o_O Wieviele Hörspiele habt ihr denn gemacht? Ihr müsst ja unheimlich fleißig gewesen sein. - Aber das heb ich mir für später auf. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein schönes Hörspiel mit einem richtig schniefig-schönen Happy End. Was mich ein wenig verwirrt hat, war der Halbsatz bei 44:35 "...nur fressen dürft ihr uns nicht jedes Mal." Da ist aber wahrscheinlich nur die Betonung - und vielleicht die Wortwahl - ein wenig durcheinander geraten. :)

Herzlichen Dank fürs Teilen! Ich hab mit dem Hörspiel eine sehr schöne Zeit gehabt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Ja, der oben angesprochene Satz sollte ironisch rüberkommen, was aber der Sprecherin nicht ganz gelungen ist.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, der oben angesprochene Satz sollte ironisch rüberkommen, was aber der Sprecherin nicht ganz gelungen ist.
Sie waren damals ja auch noch sehr jung. Insgesamt haben sie unheimlich gute Arbeit geleistet, mit den Aufnahmen. :) Ich habs auch nur erwähnt, weil ich über diesen Satz "gestolpert bin". :)
 
Oben