maustaste

Mitglied
Hallo und lieben guten Morgen,

Mein Name ist Maustaste, ich bin gerade hier durch Zufall gelandet und schwer von dieser Seite angetan. Mensch es gibt kreative Mitmenschen die aus Spaß an der Freud Hörspiele produzieren. Super ! Ich finde ich das Klasse!

Mein Steckenpferd ist die Audiowelt und ich produziere Musikstücke und als Hobby sammel ich alles mit zu dem Thema Fieldrecording & Atmo Sampling etc.

Auf meiner Webseite, die sich auch nur um Audio dreht, kann man sich sehr viel zu dem Thema Audio runterladen. Umsonst natürlich, da alles selbst gemacht.

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen auf meiner Page,
http://www.maustaste-soundwelt.de/wordpress/ ist die Adresse wo ich zu finden bin.

Kreative Grüsse,
Maustaste

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Maustaste stellt sich vor...

Oh, noch ein Nachtmensch. :D
Willkommen in der Welt des Hörspielprojekts! Muahahahaaa!

Hab mal ein bissl in deine Musik reingehört. Klingt nicht schlecht, sehr chillig. :)
Viel Spaß hier im Forum und gute Nacht.

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link

Hallo Maustaste und herzlich willkommen bei uns.

Deine Homepage hat übrigens sehr interessante Inhalte.
Das lustige ist: Es ist ein deutsches Script, mit einem deutschen Seitentitel, aber englischen Inhaltstexten :)
(Okay, kann man "maschinell" übersetzen, aber...)

Die Musik hat was. Vielleicht kannst Du hier zu einigen Hörspielen auch etwas musikalisches beitragen ^^

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Maustaste,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß weiterhin.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Hallo Maustaste!

Ich hab auch mal in einige Deiner Produktionen reingehört. Hört sich super an. Viel Spaß hier im Forum.

A

Arielle

Herzlich Willkommen! Schau mir (äh höre...) mir gerade deine HP an. Wäre schön wenn du dich hier einbringen könntest. Wünsche dir hier viel Spaß im Forum!

S

StarDust

Auch von mir noch ein Hallo :wink: und herzliches Willkommen im Forum.

Hoere mich gerade durch deine Audios. Hast ja ganz interessante Sachen dabei.

Oben