Raz

Christian " Raz" Kippelt
Sprechprobe
Link
Hey ihr Lieben, bis vor einigen Monaten dachte ich, meine Stimme sei eine Standard 08/15 Stimme, seitdem wir jedoch online mit unserem YouTube Kanal unterwegs sind, werden die Kommentare zu meiner Stimme immer häufiger.
Ich weiß nicht, wie ich euch anders ein Beispiel geben kann, als mit dem Link zu unserem Kanal
Www.YouTube.com/randomchaoslp

Ich bin derjenige von uns 3 mit der weißen strähne.

Lieben Gruß

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Markannte stimme? Ich?

wie wärs mit nem Video mit Timecode wo man dich findet? Da wird jetzt sicher keiner all die Videos durchklicken bis man dich findet... o_O

Ohrenblicker

Vollaudiot

Lade hier 'ne Sprechprobe hoch, dann bekommst du Feedback. Und dann wirkt es auch nicht so wie Werbung für deinen Kanal. ;)

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link

Also Raz,
wenn du hier mitmachen möchtest, musst du eine Hörprobe hochladen (da reicht ein YT Video nicht). Die wird dann von einem Admin freigegeben, wenn die Qualität der Takes stimmt. Diesen Weg müssen selbst professionelle Sprecher gehen. Hier gilt: Gleiches Recht für alle ;)

LG Thaly

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link

Deine Stimme ist wirklich sehr angenehm, aber wie Thalyndra schon sagte, um die Hörprobe wirst du nicht drumherum kommen, wenn du mitsprechen möchtest. Ich hoffe, dass du ein paar Takes erstellst und im Sprechprobenthread hochlädst, würde mich freuen, dich dort zu hören! Ich denke, dass du stimmlich hier gut reinpassen würdest! :)

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hallo Raz, erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! :laechel:

Dir wurde hier ja schon erklärt, dass hier bei uns alles über Sprechproben läuft, wenn man bei einem Hörspiel mitmachen möchte. Ich hab hier noch zwei Links für dich, die dir einen schnellen und genaueren Überblick geben können, wie wir unsere Produktionen hier organisieren, damit auch alles klappt. Die zwei Anleitungen bzw. Erklärungen findest du hier:

- Ablauf einer Hörspielproduktion
- Wie sieht eine Sprechprobe aus?

Schau dir das gern mal in Ruhe an. Wenn du wirklich hier als Sprecher mitmachen möchtest, führt kein Weg um eine richtige (und regelkonforme :zwinker:) Sprechprobe herum. Alternativ gibt es noch die Externe Sprecherbörse, dort kannst du dich auch auf Projekte bewerben, wenn du keine freigegebene Sprechprobe hast.

Wenn du eine Sprechprobe hier ins Forum stellst, wirst du sicher auch schnell Feedback von den Usern hier zu deiner Stimme und zu deiner Art zu sprechen bekommen. :zwinker:

mica

Mitglied

Wow Raz, ab ins Radio mit dir! Du hast echt so ne typische Radiostimme… aber die eignet sich auch sicher gut für andere Genres, auf jeden Fall super - mach was draus!

Und herzlich Willkommen bei uns.

Raz

Christian " Raz" Kippelt
Sprechprobe
Link
Kleines Update: Mittlerweile habe ich den Schrit zu den Sprechern gewagt. Zwar stehe ich noch am Anfang, dennoch sind die Grundsteine schon gelegt. Ich freue mich auf baldigen Austausch mit euch, sobald mein Profil updated ist. ;)

Oben