Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch wenn es niemanden interessiert, ich habe eben mit der Post zwei CD's bekommen. Testakte Kolibri Teil 1 + 2, mein Abend ist gerettet.

Achim

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Mark Brandis - Testakte Kolibri

Jetzt bin ich ja ein bisschen neidisch.:(
Verrat mir mal spaeter bitte, ob sich was an der Qualitaet der Produktion geaendert hat. Nicht, dass mich das vom spaeteren Kauf abhalten wuerde. Bin nur neugierig.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Warum sollte sich die Qualität geändert haben? Das würde Balthasar kaum tolerieren, so wie ich ihn kenne.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Freut mich fuer Dich, dass Du ihn kennst.
Ein Labelwechsel kann manchmal sowohl einen positiven als auch negativen Effekt auf die Produktion haben. Waere ja nichts neues. Und ich wuensche mir, falls es einen Effekt hat, dass es positiv ist, weil ich die Serie ausgesprochen mag.

T.Hammer

tabtab

achim, uns interessierts
ich kann die ersten 4 teile inzwischen auswendig, weil dirk sie immer zum einschlafen hört.
endlich 2 neue XD
werden wir uns auch bald holen.

DRY

Mitglied

Ich habe beide Teile in den vergangenen beiden Tagen gehört.
Produktionstechnisch nach wie vor top.
Inhaltlich gibts einen kleinen Bruch, der dazu führt, dass man sich erst mal wieder in die neue Situation einfinden muss. Aber gerade der zweite Teil bietet einige extrem starke Momente.

Ausführlichere Besprechungen von mir gibts hier:
http://www.hoerspieleportal.de/serien/serien.php?serie=Mark Brandis

Swetty8

Foren-seelen

Endlich endlich geht weiter.

Ich bin sehr sehr gespannt und Freue mich auf die Hörspiel Mark Brandis ist einfach toll. Muss ich morgen Gleich bestellen. :)

T.Hammer

tabtab

habens uns vorhin geholt, und nachdem wir von district 9 schwer enttäuscht waren, sind wir doch recht begeistert vom neuen doppelteil. die erste cd war so schnell rum, das wir dachten, moment, da kann doch was nicht stimmen.
wieder sehr gelungene folge !

Oben