marekgames

Webdesigner/Webdeveloper
Hallo liebe Hörspiel-Community,

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Mario komme aus Köln und hatte schon seit ca. 1 1/2 Jahren vor in die Welt der Hörspiele einzutreten und mich selber mal dran versuchen. Sowie ich nun auch angefangen habe mit Lets Play, Game Reviews etc.

Jedoch liegt das größte Intresse an Hörspielen, ich habe eine sehr markante und tiefe Stimme vom alten Mann einsam im Schloss über den sehr diskreten Kommisar kann ich soweit alles sprechen was eine etwas markantere Stimme benötigt. Ich hätte gern ein paar Hörproben angefertigt jedoch war nicht genau das dabei was ich gerne sprechen würde und aufgrund meiner Unkreativität bin ich nicht in der Lage mir was auszudenken was ich sprechen kann da mir dies dann immer was blöd vorkommt um dies direkt zu sagen. Ich würde gerne einen Text lesen, einzustudieren und diese dann sprechen und dann ggf. die ein oder andere Zeile umändern.

Ich hatte schon ein paar Aufnahmen getätigt und finde selber das ich eine gute Stimme habe und ich denke ich könnte gut in die Hörspiel Community beitragen.

Was ich mir niemals vorstellen könnte eine "lustige" Rolle zu spielen oder ein Hörspiel, buch für Kinder zu sprechen. Ich kann mir gut vorstellen in Horror-Hörspielen, Grusel-Hörspielen zu sprechen.

Mein Lieblingssynchro. -Sprecher ist der Herr Bernd Vollbrecht der in meinem Lieblings-Hörspiel "Mein eigen Fleisch und Blut" von Push my Belly spricht.

Ihr werdet mich sicherlich nun öfters auf dem Teamspeak 3 Server finden, da ich ein aktiver Gamer bin und dieses Programm jederzeit bei mir an ist und ich somit auch jederzeit auf dem Teamspeak 3 Server sein kann und auch werde um euch mal alle kennenzulernen.

Ich freue mich auf die zukünftige Zeit!

Mfg
Marek

G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Marek stellt sich vor

Hallo aus Köln, nach Köln. :) Viel Spaß in unserem wilden Haufen ;)

marekgames

Webdesigner/Webdeveloper

Vielen herzlichen Dank BarkersPinhead, noch jemand aus Köln das ist ja lustig

Magawen

Mitglied

Na dann sage ich doch auch mal ein herzliches willkommen und viel spaß bei den komischen Leuten.

In diesem Sinne lauf ich mal wieder bissel gegen die Wand. :confused:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich bin zwar nicht aus Köln. Aber hier im Forum gibt es einige, die von dort kommen. Habe viel Spaß bei uns. Bin gespannt auf Deine Stimmprobe.

Viele Grüße.

marekgames

Webdesigner/Webdeveloper

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich bin zwar nicht aus Köln. Aber hier im Forum gibt es einige, die von dort kommen. Habe viel Spaß bei uns. Bin gespannt auf Deine Stimmprobe.

Viele Grüße.
Ich hab mir deine Stimmproben angehört vor paar Tagen wo ich noch nicht registriert war, der hammer. Allgemein wenn ich mir die Gemeinschaft hier "durch höre" und diese guten Stimmen. Da malt sich direkt was zusammen.. wow! Vielen Dank Jeln.

Von mir jetzt auch noch mal herzlich Willkommen.
Man hört sich :D
Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, ja hatte ja eigentlich gesagt das ich ein Thread eröffne und dort rein schreibe "Hallo" mit ganz vielen Backspaces aber ich dachte mir eine nette Vorstellung wäre ggf. effektiver. Vielen Dank Jonathan !
Na dann "Herzlich Willkommen" Mario !:)
Vielen herzlichen Dank Eluen :)

Na dann sage ich doch auch mal ein herzliches willkommen und viel spaß bei den komischen Leuten.

In diesem Sinne lauf ich mal wieder bissel gegen die Wand. :confused:
Ohje, hoffe die Wand ist ein wenig gedämmt das es nicht ganz so weh tut.

Vielen Dank liebe Community,
es erfreut mich so herzlich aufgenommen zu werden!

Mfg
Marek

Y

Yüksel

Hoi Marek, herzlich willkommen

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft. Viel Spaß hier im Forum :D :D

Oben