Themenstarter/in
Hallihallo, mein Name ist Manuel, in der Dubbing- und Hörspielszene als Mardas bekannt, bin 19 Jahre alt und sehr auditiv veranlagt , jedenfalls was Hörspiele und die dazugehörige Musik angeht. Meine Hobbies sind einerseits Geschichte, Dubbing (bin in einem Dubbing-Forum, dem Gleichen wie Tonda ), Hörspiele hören und Machen und Computerspielen, außerdem komponiere ich noch Hintergrundmusik für alles Mögliche.
Seit kurzem arbeite ich an einer Hörspielserie, die in einer von mir und meinem Cousin vor einigen Jahren erfundenen Fantasy-Welt ("Weltenburg-Saga") spielt, und habe mich daher schon bis zum "Vorstand" eines non-kommerziellen Hörspiellabels geputscht , hört sich aber nach mehr an, als es ist. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich hier Hörspiele und deren Sprecher mal kennenlernen kann und natürlich Tipps und Anregungen diesbezüglich.
Hallo an alle!:music:
Seit kurzem arbeite ich an einer Hörspielserie, die in einer von mir und meinem Cousin vor einigen Jahren erfundenen Fantasy-Welt ("Weltenburg-Saga") spielt, und habe mich daher schon bis zum "Vorstand" eines non-kommerziellen Hörspiellabels geputscht , hört sich aber nach mehr an, als es ist. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich hier Hörspiele und deren Sprecher mal kennenlernen kann und natürlich Tipps und Anregungen diesbezüglich.
Hallo an alle!:music: